MAKS 2007

Diskutiere MAKS 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; gleich nochmal, wirklich beeindruckend, nicht die Zahl sondern die Größe und geballte Power der Flugzeuge
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
gleich nochmal, wirklich beeindruckend, nicht die Zahl sondern die Größe und geballte Power der Flugzeuge
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MAKS 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
nochmal die Franzosen über dem Showgelände
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
etwas zu kurz und lustlos wurden leider die Hubschrauber behandelt, das interessanteste Display hat ein alter Mi-2 geflogen. Der war aber leider zu weit weg, daher der Formationsüberflug zweier Mi-28
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Und gegen Ende am Sonntag hat sich der Mi-8 der beim Tower geparkt war aus dem Staub gemacht.
Und das mache ich nun auch. Hoffentlich gefallen die Bilder.
Da ich jetzt auch meinen Senf dazu gegeben hat kann ich auch wieder ruhig schlafen.:D

Gruß highphlyer
 
Anhang anzeigen

franken_johan

Sportflieger
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
7
Ort
irgendwo
Great shots. Even more pictures of MAKS 2007 can be found at my homepage:
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
ohja, ich liebäugele mittlerweile auch schon wieder mit 09...
Na hoffentlich fliegt dann mal etwas mehr "heavy metal" der Russen....aber ein Verkäufer hat mir unter der Hand auf der MAKS erzählt, dass 2009 viel besser und grösser wird....der muss es schließlich wissen.... :TD:
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Ich weiß nicht was wirklich dran ist, aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Organisatoren für 2009 vor einem fetten Problem stehen: es sollen auf dem Messeteil des Geländes zig illegal errichtete Gebäude stehen. Angeblich sollen die abgerissen werden und eine Strafe sei fällig. Man war sich daher nicht sicher wegen der 2009er Show.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Korinthenkackerei eine ernste Gefahr für die MAKS sein soll.

Aber abgesehen davon werden die Veranstalter sicher gemerkt haben, dass zumindest die künstliche Verlängerung der Show durch die Kunstflugmeisterschaften nicht wirklich angekommen ist. Und wenn die wieder gestrichen wird, können sie es aufblasen mit was auch immer; es kann nur besser werden...:rolleyes:
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Heute habe ich die Fotos des vergangenen Jahres eines gründlicheren Sichtung unterzogen. Und siehe da, man entdeckt Dinge, die man in der Realität übersehen hat. Hier ein kleines Kuriosum.
Die Reparatur eines Flugzeuges während der MAKS unter freiem Himmel. Aber nicht nur so kleine Arbeiten, nein, es wurde gleich die ganze Fläche abgebaut.
Aufgenommen am 24.08., also mittendrin während der MAKS.
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Die DIT (Kennung RA 0281G, Betreiber/Halter Vereinigung der Luftfahhrtrestauratoren Rußlands) wurde dann am Folgetag wieder im Flugprogramm durch den Piloten Artikulnui vorgeflogen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MAKS 2007

MAKS 2007 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

    Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

      Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...

    Sucheingaben

    maks

    Oben