Erstellt von Kfir  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 1168
  1. #1
    Kfir


    Also ich hab heute mal wieder Flanker 2 draufgehauen. Da ich ja eine Luft-Boden-Sau bin :p, hab ich mich mal mehr dem Einsatz von gelenkten Bomben gewidmet, also auch mit dem optischen System (EOS heisst es ja glaub ich?). Da hab ich mir dann mal aus Fun einen Stingersoldaten auf den Airport gestellt, und siehe da, ich kann íhn erfassen...hab ihn dann ja auch, äh, "getroffen" (siehe Bild).

    Aber: kann die echte Flanker eine Person als Ziel aufschalten??

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kfir


    Bild vergessen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3


  5. #4
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Das nenn ich Overkill
    Gleich ZWEI Bömbchen auf den armen Ami da unten...
    Und das bei der Finanzmisere der russischen Streitkräfte...

  6. #5
    Kfir


    Ritter, die werden standarmäßig paarweise abgeworfen, aus Gründen der Balance -laut Handbuch. Da steht zwar auch das das nur für ungelenkte Bomben gilt, aber ich wüsste nicht wie ich das ändern kann...gibt zwar die Option "paarweise abwerfen", aber das ist eigentlich eh schon der Fall...naja, mal schaun.

  7. #6
    Hog

    Avatar von Hog
    mal ein anderes "Erlebnis":

    Ich hatte in JF-18 ne Kurbelei mit Su-22 und irgendwann dachte ich, das kann net sein... 48° AOA!!! besser als jede Flanker!
    In der Aussenansicht sah man es auch ganz deutlich, der Vogel hing mit der Nase gen Himmel in der Luft. Danach kippte er ab und bohrte sich in den Boden.

  8. #7
    Kfir


    *LECHZ*
    3 F-117, ein paar B-52 :D, 4 Tu-95 aufm Rollfeld zusammengebomt die Flanker ist net so schlecht wie ich dachte in dieser Beziehung, auch wenn ich gerne Dreiberbündel mitschleppen würde, da hängt immer so wenig dran...Höhe des Sachschadens? Äh, keine Ahnung :p

  9. #8
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Vielleicht kann man ja mal ne Su-34 fliegen... Ne vollbewaffnete 30MKI mit Eisenbomben sieht auch nicht schlecht aus! ;)

    Hätte man den Stingersoldaten nicht mit einem tiefen Überflug übergehend in einen Steigflug mit nachgeschalteten Nachbrennern vom Platz fegen können?! ;) :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kfir


    Hehe, naja, probieren kann man es ja mal :p
    aber Tiefflug kommt in Flanker wirklich auch wieder extrem goil, über die Straßen zwischen den Häusern doch...herrlich!

  12. #10
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    ...da sieht man sogar die Autos auf den Parkplätzen als 3D-Objekte und nicht nur als einfache Texturen am Boden. :D

Präzise präzise...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Präzise präzise...