AH-64 Simulator

Diskutiere AH-64 Simulator im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Bordschütze:
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Bordschütze:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AH-64 Simulator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Und zu guter Letzt der Tiger bei Abschießen ungelenkter Raketen :HOT
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Vielen Dank!!

Also ich finde das sieht richtig gut aus!! Nicht erstklassig aber das ist mein PC ja auch nicht...gibts das Spiel noch irgendwo??

Gruß Lars:)
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
So das wars erstmal. Also ich kann mal kurz zusammenfassen was in Gunship alles "drin" ist. Spielbar sind 4 Kampfhubschrauber. Der deutsche Pah-2, der Mi-28, der AH-64D und der britische AH-64. Man kann in dem Spiel den Piloten spielen, oder man spielt den Bordschützen. Man kann als Pilot auch selber die Kanone, ungelenkten Raketen, oder Luft-Luftraketen bedienen. Wenn man die Panzerlenkraketen wählt, visiert einen der Bordschütze das Ziel an und man selber drückt nur ab. Das geht auch bei der Kanone oder den ungelenkten Raketen. Kritik von mir in dem Zusammenhang: Der Schütze visiert die Ziele nach seiner eigenen Priorität an. So kommte es vor, dass der Schütze ein Hubschrauber in 8km Entfernung anvisiert, während ein Schützenpanzer 400m vor mir, meinen Hubschrauber zerschießt. Um solche Dummheiten zu umgehen kann man zum Glück selber den Bordschützen spielen. Wetter und Tageszeiten sind veränderbar und haben auch Einfluss auf die Spielweise. Den KI kann man befehle erteilen und ansonsten handeln sie meist professionel (gehen hinter Bäumen in Deckung und kommen nur und Schießen hoch). Als Unterstützung kann der Spieler auch Artillerie anfordern. Also für mich eine sehr gute Sim die noch heute sich nicht zu verstecken braucht, aber das ist nur meine Meinung :D Gruß Spitfire
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Vielen Dank!!

Also ich finde das sieht richtig gut aus!! Nicht erstklassig aber das ist mein PC ja auch nicht...gibts das Spiel noch irgendwo??

Gruß Lars:)
Schau dich mal im Web um. Ansonsten ich bild mir ein, dass ich das in größeren Computerläden noch in Regalen gesehen hab. Sicher bin ich mir aber nicht. Schau dich einfach um. Der Preis dürfte wohl kein Problem mehr sein.:FFTeufel:
 
Thema:

AH-64 Simulator

AH-64 Simulator - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger

    Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger: Nordholz: Weltweit modernster Hubschrauber-Simulator übergeben - marineforum
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Motion-Flugsimulator selber bauen?

    Motion-Flugsimulator selber bauen?: Hallo, ich habe beruflich mit Industriemaschinen zu tun und habe einen Keller voller Ersatzteile wie Servomotoren, Pneumatik usw. Ich hatte schon...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben