AH-64 Simulator

Diskutiere AH-64 Simulator im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, welchen aktuellen, realistischen Kampfhubschrauber Simulator gibt es den momentan auf dem Markt? Der letzte "gute" war für mich Janes...
Reconner

Reconner

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
130
Zustimmungen
108
Ort
26Km NNW of EDDS
Hallo,

welchen aktuellen, realistischen Kampfhubschrauber Simulator gibt es den momentan auf dem Markt? Der letzte "gute" war für mich Janes "Longbow",
aber das ist ja scho ein paar Jährchen her...:) Gibt es da eventuell noch Updates etc...

Gruß Ben
 
#
Schau mal hier: AH-64 Simulator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eagle2

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
Karlsruhe
Im nächsten Frühling soll ein soll ein Add-On namens "Black Shark" für LockOn auf den Markt kommen. Es beinhaltet den rusischen Kampfhubschrauber Ka-50 Black Shark, der ein voll "Klick-fähiges" Cockpit (wie bei Falcon 4) bekommt. Die Screenshots und Videos sehen Vielversprechend aus. Allerdings brauch man die Rohversion von LockOn, die es aber schon relativ billig zu kaufen gibt:

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ge2R26jt8y8
Demo des 6Dof Cockpits mit Track IR:
http://media.naturalpoint.com/video/games/LockOn-BlackShark-6DOF-Demo.wmv
und ein paar Screens:
http://lockon.co.uk/img/products/large/417bfd820e039375a7212df38aaf16ae.jpg
http://lockon.co.uk/img/products/large/897eb1905fefc99cc345f54aec6dbe9c.jpg
http://lockon.co.uk/img/products/large/085c30a6106a8d44a845ea6b876005e6.jpg
http://lockon.co.uk/img/products/large/6b5e30e3891160e075a74a665525a082.jpg
So ich hoffe, ich mache hier nicht wegen übermäßiger LockOn Werbung negativ auf mich aufmerksam ;)
 
PeepingBear

PeepingBear

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
188
Zustimmungen
15
Ort
Muenster / Westf.
MicroProse "Gunship!"

Hallo,

annähernd genau so alt, aber trotzdem schön finde ich "Gunship!": Die Landschaft bietet einfach mehr, da reichlich Wälder, Baumreihen und Gehöfte verteilt sind. Die Möglichkeit, drei Hubschraubertypen zu fliegen, ist ganz nett. Auch die Missionsplanung ist recht ordentlich, z. B. kann man den Wingmen abweichende Routen und Beobachtungs- bzw. Angriffspunkte setzen. Der Realismusgrad lässt sich fein abgestuft einstellen (Flugverhalten, Waffenwirkung, usw.) Mit etwas Suche gibt es im WWW auch einige nichtkommerzielle Updates dazu. Vielleicht ist die Umsetzung der AH-64D nicht ganz so detailliert wie bei Jane's Longbow, aber der Gesamteindruck dieser Sim ist für mich sehr gut, gerade das Fliegen und Beobachten macht Freude und die Missionen sind nicht ohne, mit Attacke - Hurra! ist kein Blumenpott zu gewinnen.

Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ant

Guest
Hallo,

annähernd genau so alt, aber trotzdem schön finde ich "Gunship!":
HUST HUST HUST Also bitte bei der Realität bleiben, Gunship ist ausm Jahre 2000, und Lock On von Ende 2003. Also in 3 Jahren hat sich viel geändert, das sieht man bei den 2 Spielen im Vergleich doch sehr deutlich. Gunship mag früher ein nettes Spiel gewesen sein, aber heute... ;)
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
HUST HUST HUST Also bitte bei der Realität bleiben, Gunship ist ausm Jahre 2000, und Lock On von Ende 2003. Also in 3 Jahren hat sich viel geändert, das sieht man bei den 2 Spielen im Vergleich doch sehr deutlich. Gunship mag früher ein nettes Spiel gewesen sein, aber heute... ;)
Was heute? Ich spiele das selbst heute noch ab und zu, wenn mir nach Hubschraubern ist. Denn die Grafik kann sich meiner Meinung nach heute noch sehen lassen.
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Ich kenn das Spiel gar nicht...
Hatt vlt.mal jemand Screenshots? Würd mich mal interessieren:)

Gruß Lars
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
So hier sind die versprochenen Screens aus Gunship:HOT
Los gehts im Mi-28. Truppen nähern sich. Ich fliege und mein Bordschütze hat das erste Ziel im Visier und wartet auf mein Feuerbefehl.
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Ich schaue auf mein Multidisplay nach und sehe das mein Bordschütze einen Schützenpanzer "Marder" im Visier hat.
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Nun setze ich mich selber auf den Bordschützensitz. Auch er hat ein Multidisplay auf den er Daten über den Hubschrauber, Waffen, Radar, Karte und Ziel erhalten kann.(Wie der Pilot auch)
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Jetzt schaue ich mir das Feindbild nochmals genau an und sehe das sich da noch was bewegt.
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Ich überprüfe mit NachtsichtUnd erkenne deutlich noch feindliche Einheite sind intakt.
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Seitenwechsel:Im AH-64 stehen dem Piloten gleich 2 Multidisplays zu Verfügung.
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Der Blick durch die Zieleinrichtung des Bordschützen nach Ende der Mission :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Verdammt. Wohl doch noch nicht alles zerstört. Unser Flügelmann muss heftig einstecken.:eek: Das wird ein langer Tag.
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Und zum Schluss Bilder vom Pah-2 "Tiger". Zuerst der Platz des Piloten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

AH-64 Simulator

AH-64 Simulator - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger

    Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger: Nordholz: Weltweit modernster Hubschrauber-Simulator übergeben - marineforum
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Motion-Flugsimulator selber bauen?

    Motion-Flugsimulator selber bauen?: Hallo, ich habe beruflich mit Industriemaschinen zu tun und habe einen Keller voller Ersatzteile wie Servomotoren, Pneumatik usw. Ich hatte schon...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben