...Volle Träger...

Diskutiere ...Volle Träger... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Also auf dem Träger finde ich eine Corsair, eine Lightning, ein paar Torpedo-Sturzflugdinger und eine B-25.

Guest

Guest
Also auf dem Träger finde ich eine Corsair, eine Lightning, ein paar Torpedo-Sturzflugdinger und eine B-25.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ...Volle Träger.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
Nachtrag: war bestimmt bei einer Fleetweek
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
danke andreas! das torpedosturzflugding ist entweder ne avenger oder ne helldiver, schwer zu sagen
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Mist dass ich die Diskussion erst jetzt finde: es ist DEFINITIV die B-25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf wette ich meinen (_|_) :D :D

Hätte auch die entsprechenden Artikel der USN im Angebot, aber dann gibt es wieder Ärger mit Rene - wundert mich eh, dass er bei diesem Thread bisher so schweigsam blieb!

Wenn Du PEARL HARBOR gesehen hast, verstehst Du, weshalb die USN ab und zu B-25 bei sich zu Gast hat!!! ;)
 

Guest

Guest
Johnny B im Radio....*schmelzdahin*

öh, USN-Artikel kannste posten da das nicht als Artikel zu werten ist, sondern als "Öffentlichkeitsarbeit", und die darf man frei weitergeben ;)

genauso die ganzen Fotos - sind alle US Navy wie mir Lord Manhammer versicherte ;)

ich würd im übrigen meinen (_l_) nicht verwetten....aber wenn du deinen los bist, kann ich mich ja mal an Julia ranmachen :p


Stichwort "Tokio-Raid" sag ich noch....
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na eben....hab ichs nicht mindestens 15 threads früher gesagt???:D :D
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Decksladungen von Traegern

Ich habe gerade ein Buch vor mirt liegen,indem beschrieben wird,das waehrend und nach dem ww2 Krieg Traeger,welche zur Reparatur in die Staaten verlegt wurden,Flugzeuge,welche in den Staaten repariert werden sollten,als """Zwischenladung"" an Bord
ghenommen haben,daher bestimm die ""NAVY Untypische""
Decksladung.Stell ich mir mal vor.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Johnny B im Radio....*schmelzdahin*

öh, USN-Artikel kannste posten da das nicht als Artikel zu werten ist, sondern als "Öffentlichkeitsarbeit", und die darf man frei weitergeben

genauso die ganzen Fotos - sind alle US Navy wie mir Lord Manhammer versicherte

ich würd im übrigen meinen (_l_) nicht verwetten....aber wenn du deinen los bist, kann ich mich ja mal an Julia ranmachen :p


Stichwort "Tokio-Raid" sag ich noch....
Auf der offiziellen Navy-Site gibt es super Aufnahmen der B-25, wie das aber immer so ist, wenn man etwas sucht: ich find's nimmer :(

Dann pass ich wohl besser mal auf meinen (_|_) auf ;) :p
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einer F-117 und einem Hochseekatamaran ...... :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Lord - Du scheinst ein sehr imposantes Archiv zu besitzen :D

Weisst Du näheres zu diesem Stealth-Bootchen???
 
Thema:

...Volle Träger...

...Volle Träger... - Ähnliche Themen

  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?

    PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?: Hallo zusammen, habe einiges zum Thema Flugausbildung gelesen und würde mich über eure Einschätzung freuen - nicht dass ich mich auf dem Holzweg...
  • Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn

    Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn: In der WDR Mediathek gibt es eine Doku über den Flughafen Köln/Bonn...
  • Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps"

    Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps": Heiß her geht es in so manchem Ferienflieger Richtung Süden. Kürzlich tauchten etwa in einer Germanwings- Maschine "wertvolle Tipps" - samt...
  • 3 Shuttles in liebevolle Hände abzugeben

    3 Shuttles in liebevolle Hände abzugeben: Die NASA sucht derzeit Ideen und Käufer, wie die drei verbliebenen Shuttles (zu je 42 Millionen inkl. B-747 Anlieferung zum nächsten geeigneten...
  • Ähnliche Themen

    Oben