...Volle Träger...

Diskutiere ...Volle Träger... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; weiter...
#
Schau mal hier: ...Volle Träger.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
frei nach dem motto alle mann an Deck
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
...weiter...

...es gibt auch ein Rotlichtzimmer für besonders genervte Menschen...:p
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Re: ...weiter...

Original geschrieben von Lord_Manhammer
...und die Haus eigene Waschanlage...:D :D :D
Sehr interessantes Bild! Die "Waschanlage" wird nach einem C-Waffen Angriff genutzt, um das Deck wieder ohne Schutzbekleidung begehbar zu machen. Ob es unter Deck einen Wahlhebel gibt: "C", "B", "Stilles Wasser", "Soda Wasser", "Coke", "Millers"???? ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Lord

Danke für die Links!!! Als Höchstgeschwindigkeit werden 14 Knoten genannt - kann mir Landratte mal einer erklären, was dass in etwa in km/h ist?? :p
 

Guest

Guest
Ist das eine aufdemkopfstehende Sprinkleranlage? Kann man ja auch bei einem Unfall mit Feuer ganz gut einsetzen....

ist das Meerwasser oder Trinkwasser?
 

Guest

Guest
Original geschrieben von kodak
@ Lord

Danke für die Links!!! Als Höchstgeschwindigkeit werden 14 Knoten genannt - kann mir Landratte mal einer erklären, was dass in etwa in km/h ist?? :p
14 Knoten = 25,928 km/h ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kodak
@ Lord

Danke für die Links!!! Als Höchstgeschwindigkeit werden 14 Knoten genannt - kann mir Landratte mal einer erklären, was dass in etwa in km/h ist?? :p
14 Knoten x 1,852 ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg 25,93km/h! ;)

Ob es unter Deck einen Wahlhebel gibt: "C", "B", "Stilles Wasser", "Soda Wasser", "Coke", "Millers"????
Egal, solange der Hebel nicht auf "Autodog" steht.... :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Danke Andreas!!

Der Hit ist das aber nicht - da fahr ich ja schneller mit dem Fahrrad ;) Dabei sei das Ding so schnittig aus!

Welche Top Speed hat ein Flugzeugträger?? Das war doch auch was in der Ecke??
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
kann ich auch net ganz glauben, bei neueren Träger müssten es ungefähr 25 Knoten sein!!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Wow - das waren einige Antworten ;)

Ich dachte immer, Seemannsknoten seien nicht dasselbe wie "unsere" Flugi-Knoten :p

Hog, was meinst Du mit "Autodog"??? :?!

Lord - Miller ist ja auch kein BIER :D ... hätte aber eine Funktion ähnlich der Barrikade -> bremst den Jet heftig ab :FFD
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Autodog => Eiscremespender auf Schiffen, bei dem das Spenden so aussieht wie bei einem Hund, der sein Geschäft verrichtet... Vor allem mit Schokoladeneis! (bäh... mal MiGF4 fragen wenn er im Sommer vom Träger zurückkommt :p)

Der hat genauso Kulstatus wie der Rote bzw. Orange Saft aus den Automaten auf Ami-Schiffen, hab ich gehört
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Zeig mal ein Bild... das hört sich interessant an :)

Gibt's da auch Schoko-Eis mit Nüsschen?? :p
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, ein Bild... :?!

Da muss ich selber erst im Netz stöbern ;)
mal google fragen..
 
Thema:

...Volle Träger...

...Volle Träger... - Ähnliche Themen

  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?

    PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?: Hallo zusammen, habe einiges zum Thema Flugausbildung gelesen und würde mich über eure Einschätzung freuen - nicht dass ich mich auf dem Holzweg...
  • Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn

    Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn: In der WDR Mediathek gibt es eine Doku über den Flughafen Köln/Bonn...
  • Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps"

    Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps": Heiß her geht es in so manchem Ferienflieger Richtung Süden. Kürzlich tauchten etwa in einer Germanwings- Maschine "wertvolle Tipps" - samt...
  • 3 Shuttles in liebevolle Hände abzugeben

    3 Shuttles in liebevolle Hände abzugeben: Die NASA sucht derzeit Ideen und Käufer, wie die drei verbliebenen Shuttles (zu je 42 Millionen inkl. B-747 Anlieferung zum nächsten geeigneten...
  • Ähnliche Themen

    Oben