SU 27 von Trumpeter 1/32

Diskutiere SU 27 von Trumpeter 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi marky! Sorry, ich hatte das Eduard Teil mit den original Trumpeter Teilen verwechselt. Klar, daß da bemalen nicht soviel Sinn macht...:)...
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Hi marky!

Sorry, ich hatte das Eduard Teil mit den original Trumpeter Teilen verwechselt. Klar, daß da bemalen nicht soviel Sinn macht...:)
Macht sich sehr gut zusammen, auch wenn ich persönlich die Eduard Teile nicht so toll finde...

Danke für deine Anerkennung und dein Lob. Das freut mich nach all der Arbeit, die ich bisher in die Su investiert habe, jedesmal wieder, aber ich will dir an dieser Stelle deinen Rollout nicht mit meinem Kram zutexten.

Daß dir das "Unglück" mit der "04" passiert ist, ist schade, aber ansonsten finde ich das Modell in diesem Rollout sehr überzeugend. Du hast ja nicht nur einfach den Trumpeterbausatz zusammengeleimt, sondern dir offenbar echt Mühe gegeben, ein individuelles Flugzeug zu modellieren und schließlich hat jeder Bausatz irgendwelche Unzuläglichkeiten (ich könnte dir an meinem Modell dutzende nennen ;) ), aber das versuchen ja schließlich alle Modellbauer - und werden es, glaube ich, bis in alle Ewigkeit versuchen - ihr Modell genau so wie das Vorbild aussehen zu lassen.

Nochmal ein großes Lob! :TOP: :TOP:
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Fortsetzung folgt bald werde ich noch ein paar Bilder hinzufügen,denn ich werde wohl getreu dem Motto von Staffelass noch ein paar Retuschen vornehmen:engel: ,ich hoffe es ist hier erlaubt weitere Bilder folgen zu lassen:eek: ,denn ich habe bei einem gewissen Hr.Wasserfall ein paar Details entdeckt :!: die er mit Orgimalfotos belegt,die auch ich abändern kann,da es nur Kleinigkeiten sind,aber die machen die Bauerei ja gerade so schön:HOT
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Das Fahrwerk mit dem Versuch ein paar Hydraulik und Bremsleitungen darzustellen:eek: ,da frag ich mich immer warum kommt kein Hersteller ( Zubehör ) auf die Idee Soetwas zu liefern:?! ,alles ander gibt es doch auch:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Nicht Fahrwerk,sondern Triebwerk,die Teile sind von Aires falls ich es noch nicht erwähnt hatte:!:
Finde ich persönlich viel besser wie Die aus dem Bausatz,die SU 27 hatte ja nicht gerade kleine Triebwerke,bei anderen Modellen lohnt sich vielleicht die Kohle nicht dafür,kommt immer darauf an wie gut sie aus dem Bausatz sind.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Hier wollte ich mich noch mal auf die Breite der Lufteinlässe beziehen die ich von zactomodels verwendet habe,vergleicht mal mit dem Bausatz und ihr werdet sehen:!:
Auch das Innere ist echt super,kann man auch hier nicht so gut erkennen,aber ich muss mal an einem Fotokurs teilnehmen:HOT
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
So noch mal ein Foto vom Sitz des Aires Cockpits:TOP: ,den Sitz aus dem Bausatz kannste vergessen :mad: :eek:
Es werden ein paar letzte Fotos folgen wenn ich den Waffensatz habe,habe mir noch mal ein paar Filme angesehen,dort werfen die SU 27 ich glaube auch frühe Version bei Übungen ungelenkte Bomben ab Hinweis:http://www.aviapedia.com/video/su-27-in-combat-action-video

Bis dahin Allen hier eine schöne Zeit und viel Spass bei Allem was Ihr mögt:HOT
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
ich find's klasse! es macht mir freude, die bilder anzuschauen! :TOP:
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Vielen dank für die bisherigen Antworten:TOP: ich warte jetzt auf den Waffensatz,obwohl ich einen Baubericht angefangen habe,sobald er da ist geht es hier weiter:HOT
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Mal ein Paar Fotos mit den neuen Air to Air Rockets:red:

Ich habe nur die R-27AE unter den Lufteinlässen angebracht und unter den Flügeln die R-73E.:TD:
So erscheint auch mir die SU 27 am vorbildlichsten.
Alle anderen Waffen des Satzes von Trumpeter werde ich später vielleicht noch für eine andere Version der SU verwenden oder für die Mig 29:D
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
R-73E
Die Vympel R-73 wurde Anfang der 80er Jahre entwickelt, Mitte 80 an die Truppe ausgeliefert und ist seither in mehreren Varianten die beste Kurzstrecken-Luft/Luft-Rakete der Welt.:eek:
Die Rakete kombiniert einen Weitwinkelsuchkopf der durch Kopfbewegungen des Piloten auf sein Ziel eingewiesen wird mit einem starken Antrieb samt Vektorsteuerung.:FFEEK:
Im Flug sorgen kleine Steuerflügel im Schubstrahl für eine außergewöhnliche Wendigkeit und es ermöglicht sogar Ziel zu treffen die mit 12g manövrieren.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
R-27AE

Als Mittelstrecken-Luft/Luft-Raketenfamilie für die neuen Jagdflugzeuge MiG-29 und Su-27 wurden die ersten Varianten der Vympel R-27 Anfang der 80er in Dienst gestellt.:TD:
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Bordkanone für Jagtflugzeuge

Die Flanker-Familie ist ausgestattet mit einer Bordkanone der Type GSh-301, welche sich im steuerbordseitigen LERX befindet. Die einläufige Kanone verschießt 30mm Hochexplosivprojektile mit einer Rate von 1.500 bis 1.800 Schuss/min.
Die Kanone wird elektrisch abgefeuert. Der Waffenrechner unterstützt den Piloten mit Entfernungsdaten vom Radar und vom Laserentfernungsmesser im IR-Such- und Folgesystem.
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Ich hoffe die gesamte Vorstellung hat euch gefallen,bis dann und weiterhin viel Spass,Mark
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SU 27 von Trumpeter 1/32

SU 27 von Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

    WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
  • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

    ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter

    Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter: In meiner WWII Beitragsreihe " 16. September 1938 " sind die dazugehörigen Modelle im Maßstab 1:72 hergestellt. Das eine oder andere Modell werde...
  • MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter

    MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter: Ich habe günstig einen Bausatz der MiG-31sans-suffix/vanilla ersteigert und möchte daraus die blaue 58 machen; die MiG-31BM wie sie im Buch von...
  • Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

    Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter: Servus, nun ist es soweit! Der Bau meiner S.M.79 beginnt. Gefallen hat mir diese Flugzeug schon immer, ich finde sie hat durchaus einen gewissen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

      WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
    • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

      ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
    • Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter

      Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter: In meiner WWII Beitragsreihe " 16. September 1938 " sind die dazugehörigen Modelle im Maßstab 1:72 hergestellt. Das eine oder andere Modell werde...
    • MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter

      MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter: Ich habe günstig einen Bausatz der MiG-31sans-suffix/vanilla ersteigert und möchte daraus die blaue 58 machen; die MiG-31BM wie sie im Buch von...
    • Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

      Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter: Servus, nun ist es soweit! Der Bau meiner S.M.79 beginnt. Gefallen hat mir diese Flugzeug schon immer, ich finde sie hat durchaus einen gewissen...
    Oben