targeting pod

Diskutiere targeting pod im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich suche Aufnahmen von den Wärmebildkameras aus Litening- oder Lantrin-pods aber inkl. Angaben wie hoch das Flugzeug fliegt und/oder wie weit das...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Ich suche Aufnahmen von den Wärmebildkameras aus Litening- oder Lantrin-pods aber inkl. Angaben wie hoch das Flugzeug fliegt und/oder wie weit das Ziel entfernt ist

Fast alle Bilder die ich kenne sind aus videos oder Büchern. Die meisten sind für mich unbrauchbar weil die oberen Informationen nicht dabei stehen. Google ist auch keine Hilfe :(
 
#
Schau mal hier: targeting pod. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Ich suche Aufnahmen von den Wärmebildkameras aus Litening- oder Lantrin-pods aber inkl. Angaben wie hoch das Flugzeug fliegt und/oder wie weit das Ziel entfernt ist

Fast alle Bilder die ich kenne sind aus videos oder Büchern. Die meisten sind für mich unbrauchbar weil die oberen Informationen nicht dabei stehen. Google ist auch keine Hilfe :(
Tja, dann unterliegen die Daten wohl der Geheimhaltung und werden nicht veröffentlicht. Aber starte doch mal eine Anfrage bei den Herstellern oder geh auf eine Messe ( ILA , Le Bourget oder Farnborough ) ,da gibt es nähere Informationen.

Gruß Klaus
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Och nein ich suche nichts geheimes oder genau technische Daten (ok die wären schon nett)

Ich suche nur unter den tausenden öffentlichen Bilder und videos aus den Pods welche bei denen die Flughöhe oder auch Zoomstufe dabeisteht.
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Hallo beistrich ich weiss nicht, ob du immer noch suchst (der Threat ist etwas alt :D ) aber ich hab hier was für dich. Ist vom Lantirn einer F-16 (Foto aus einem Video der Norweger)
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Und noch ein Bild von einem etwas sehr weit entfernten Ziel :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

targeting pod

targeting pod - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Frage zum F-111A Escape Pod

    Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
  • Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden

    Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden: "Die Jagdflieger der Wehrmacht wurden bereits im Zweiten Weltkrieg zu Ikonen aufgebaut und propagandistisch genutzt. Diese Glorifizierung setzte...
  • Flugunfall Podcast Air Crash

    Flugunfall Podcast Air Crash: Hallo Zusammen, die Idee reift schon etwas länger in mir. Seit dem zweiten Lockdown beschäftige ich mich nun intensiver mit der Thematik und...
  • Welcher POD zu welchem Waffensystem?

    Welcher POD zu welchem Waffensystem?: Hallo Modellbaufreunde, ich werkel gerade an einer F/A-18C und benötige Hilfe. Meine Hornet wird mit acht Mk.82 Snakeye, zwei AIM-9L/M und je nach...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Frage zum F-111A Escape Pod

      Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
    • Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden

      Jagdflieger, Technik und Taktik - Podcast von Jens Wehner vom MHM Dresden: "Die Jagdflieger der Wehrmacht wurden bereits im Zweiten Weltkrieg zu Ikonen aufgebaut und propagandistisch genutzt. Diese Glorifizierung setzte...
    • Flugunfall Podcast Air Crash

      Flugunfall Podcast Air Crash: Hallo Zusammen, die Idee reift schon etwas länger in mir. Seit dem zweiten Lockdown beschäftige ich mich nun intensiver mit der Thematik und...
    • Welcher POD zu welchem Waffensystem?

      Welcher POD zu welchem Waffensystem?: Hallo Modellbaufreunde, ich werkel gerade an einer F/A-18C und benötige Hilfe. Meine Hornet wird mit acht Mk.82 Snakeye, zwei AIM-9L/M und je nach...
    Oben