Erstellt von kodak  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 2113
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    kodak


    An all die Kommunikations-Junkies unter Euch:

    Kennt Ihr das Problem, dass ein guter Freund gerade das Messaging-System nutzt, welches Ihr nicht auf dem Rechner habt?

    Lösung 1:
    Istalliere einfach alle nötigen Systeme - womöglich geht dadurch der Rechner in die Knie (zumnidest meiner mag's nicht)!

    Lösung 2:
    http://www.trillian.cc
    Diese Software wird in der aktuellen Ausgabe der internet world (04/2002, Seite 107) vorgestellt und klingt sehr vielversprechend. Seit einigen Minuten läuft sie auf meinem Rechner und ich kann noch nicht klagen! Sogar IRC ist damit drin!!!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alpha


    Jo, an alle, die gerne ihre IP-Adressen veröffentlichen und
    Tür und Tor weit aufmachen wollen: holt euch die Messenger !
    :D ;)

  4. #3
    kodak


    Alte Spassbremse ;) :p

    Mit einer ordentlich konfigurierten Firewall sollte das alles keine ernsthafte Bedrohung darstellen! Ich unterziehe mein System einem wöchentlichen Sicherheits-Audit, und bisher ist trotz Messenger kein Problem aufgetreten. Ok - habe kürlich gelesen, wenn MS Messenger aktiv ist, kann eine Internetseite, die ich besuche, meinen Usernamen und die Usernamen meiner Buddies auslesen - aber a) gehe ich davon aus, dass die seriösen Seiten, die ich besuche keinen Bock auf so einen Blödsinn haben, und b) ist der MS Messenger die meisste Zeit ausgeschalten :D

    Du hast schon recht - man muss im Inet verdammt aufpassen!!

  5. #4
    Kfir


    Vor allem wenn man Windows XP hat...;)

  6. #5
    kodak


    Psycho hat XP... wir müssen ihn warnen... wobei, würde mich eh mal interessieren, was der Meister auf seiner HD hat :D

    Einiges davon kennen wir ja schon :p

  7. #6
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Original geschrieben von kodak
    Psycho hat XP... wir müssen ihn warnen... wobei, würde mich eh mal interessieren, was der Meister auf seiner HD hat :D

    Einiges davon kennen wir ja schon :p

    Genau, ich krich hier immer solche Lesbennummern reingemailt! Aber was solls, ich hab da keine Probleme mit! Ich bin tolerant! :D :p

  8. #7
    kodak


    Da fällt mir auf - Psycho hat schon ne Weile nix versautes mehr verschickt... ob ihm seine Frau auf die Schliche kam?? :D

  9. #8

    jo genau! stimmt :(

    Meld dich mal beim Töpfer, der hat eine Datei die zu dir passt für dich :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    kodak


    Original geschrieben von Andreas BWFlyer
    jo genau! stimmt :(

    Meld dich mal beim Töpfer, der hat eine Datei die zu dir passt für dich :D
    Um was handelt es sich denn dabei??? :p

  12. #10
    HG Butte

    Avatar von HG Butte
    Beim Töpfer gibts nur TON, zum KNETEN. Wobei man wohl noch andere Sachen kneten kann. :D

    BTW welchen Töpfer meint ihr denn? :p

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

ICQ, MS Messenger... - DIE LÖSUNG IM CHAOS!

Ähnliche Themen

  1. Modellfotografie, Lösung des Problems geringer Tiefenschärfe ?
    Von Pitt61 im Forum Tips &Tricks allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.13, 21:11
  2. Antworten: 749
    Letzter Beitrag: 04.08.13, 10:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade ICQ, MS Messenger... - DIE LÖSUNG IM CHAOS!