F/A 18 C Hornet von Academy 1/32

Diskutiere F/A 18 C Hornet von Academy 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo da es mir ein wenig Spass macht stelle ich hier gleich noch mal einen Jet aus meiner Sammlung vor,sorry falls die Bilder manchmal ein wenig...

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Hallo da es mir ein wenig Spass macht stelle ich hier gleich noch mal einen Jet aus meiner Sammlung vor,sorry falls die Bilder manchmal ein wenig dunkel sind :!: aber ich übe noch und werde versuchen mich zu verbessern:engel: auch mit dem Hintergrund,aber jetzt gehts um den Jet:HOT

Eine F/A 18 C vor einem Jahr gebaut.Triebwerke sind von Aires " offene Position ":eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Weiter Fotos ohne viele Worte denn die Bilder ob positiv oder auch negativ sprechen für sich:TD:
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
:TOP: Fertig zum Roll Out
 
Anhang anzeigen

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
So jetzt aber vollen Schub und ab gehts zum Start:HOT
Euch allen weiterhin viel viel Spass beim Bauen und allem was dazu gehört
 
Anhang anzeigen
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
:eek: was ein klasse Modell... :TOP: :TOP: kriegst mal ein paar Daumen von mir nach oben :D sieht unglaublich gut aus... :TOP: Respäkt

ein Manko wäre dass die Vorderkannten der Tragflächen und der Pylonen nicht genug gewaschen sind... kommt mir wenigstens auf den aufnahmen so vor...
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Könnte möglich sein,aber ich mag sie nicht zu sehr verschmutzt da ich finde,das die Jets sonst zu dunkel werden,aber recht herzlichen Dank für Lob :TOP: und Kritik:TOP: ,ich werde mir noch mal mein Original ansehen:HOT
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Moin Mark,

schönes Teil! Wirklich klasse finde ich die Lackierung - sieht spitzenmäßig aus!
Auch die Außenlasten sehen sauber gebaut und lackiert aus.

Die Fotos sind echt etwas dunkel, so dass manche Details etwas schlecht zu erkennen sind. Ich versuch immer soviel Licht wie möglich zum Beleuchten zu benutzen. Und wenn die Sonne scheint: ab nach draußen. Deine F-18 auf dem Diorama mit Sonnenlicht: probiers mal aus - wirst dich wundern :!:

Ein Washing der Gravuren usw. erhöht die "Lebendigkeit" der Oberflächen aber mächtig! Das hat mit dem eigentlichen Altern gar nicht viel zu tun, sondern ist ein optischer Trick, genau wie das Aufhellen der erhabenen Teile. Dadurch wird wird einfach der plastische Eindruck verstärkt, der beim Verkleinern vom Original zum großen Teil verloren geht.

Klasse F-18 geworden Mark :TD:
 
Thema:

F/A 18 C Hornet von Academy 1/32

F/A 18 C Hornet von Academy 1/32 - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • USS-Hornet von Trumpeter in 1:350

    USS-Hornet von Trumpeter in 1:350: USS-Hornet während des Doolittle Raid Mit diesen Baubericht begebe ich mich auf relativ neues Terrain. Aus dem Trumpeter-Bausatz der Hornet soll...
  • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  • Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

    Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

      Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
    • USS-Hornet von Trumpeter in 1:350

      USS-Hornet von Trumpeter in 1:350: USS-Hornet während des Doolittle Raid Mit diesen Baubericht begebe ich mich auf relativ neues Terrain. Aus dem Trumpeter-Bausatz der Hornet soll...
    • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

      F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
    • Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

      Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
    • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

      W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
    Oben