Familientag Eurocopter Donauwörth

Diskutiere Familientag Eurocopter Donauwörth im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, eine Frage: War das ein offizieller Tag für jederman? Habe leider überhaupt nichts davon mitbekommen das dieser Tag satt finden soll...

DiggiDiDuck

Sportflieger
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo,

eine Frage: War das ein offizieller Tag für jederman? Habe leider überhaupt nichts davon mitbekommen das dieser Tag satt finden soll?

Ist davon hier im Forum schon zuvor berichtet worden?

Gruß Andre
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Zuletzt bearbeitet:

DiggiDiDuck

Sportflieger
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg

Naja gut!

Allerdings finde ich persönlich "ECD-Familientag":?! als Headline nicht sehr hilfreich und aussagekräftig.

Genug Platz um "Eurocopter" auszuschreiben wäre ja auch gewesen!!!

Aber ist ja nicht Deine Schuld, ärgere mich halt ein wenig, dass ich das verpasst habe!!

Trotzdem Danke

Gruß Andre
 

Dr. Seltsam

Guest
Naja gut!

Allerdings finde ich persönlich "ECD-Familientag":?! als Headline nicht sehr hilfreich und aussagekräftig.

Genug Platz um "Eurocopter" auszuschreiben wäre ja auch gewesen!!!

Aber ist ja nicht Deine Schuld, ärgere mich halt ein wenig, dass ich das verpasst habe!!
Ärgere dich nicht. Du wärst ja offiziell eh nicht reingekommen.
Und als Eurocopter Mitarbeiter hättest du eine Einladung und fünf Eintrittskarten bekommen, wärst somit also nicht auf die Info im Forum angewiesen gewesen ;)
 

DiggiDiDuck

Sportflieger
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Ärgere dich nicht. Du wärst ja offiziell eh nicht reingekommen.
Und als Eurocopter Mitarbeiter hättest du eine Einladung und fünf Eintrittskarten bekommen, wärst somit also nicht auf die Info im Forum angewiesen gewesen ;)
Über ein paar Ecken hätte ich allerdings die Möglichkeit gehabt dort rein zu kommen, da hätte ich mich dann allerdings schon frühzeitig drum kümmern müssen!

:HOT - :D
 
Tankfuzzi

Tankfuzzi

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
wäre aber wirklich schwierig gewesen, da eh shcon kartenmangel herrschte!
und wir haben die karten wer ne woche vorher bekommen!
 
Thema:

Familientag Eurocopter Donauwörth

Familientag Eurocopter Donauwörth - Ähnliche Themen

  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC

    [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC: Relativ kurzfristig bekam ich die Gelegenheit, beim TdoT bzw. Familientag auf dem Heeresflugplatz in Celle zu fotografieren. Da die Veranstaltung...
  • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  • Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

    Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09): Hallo Forumgemeinde, hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München MTU Museum...
  • Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

    Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008: Doch der Reihe nach am 29.08.2008, dem Familientag des AG-51. Erster Rückkehrer der Morgenrunde kurz vor der Mittagspause war die 44+34:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Keksi

    ,

    Eurocopter Familientag 2010

    Oben