Tiger Meet 2006 Albacete

Diskutiere Tiger Meet 2006 Albacete im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Diese Woche geht es auf das Tiger Meet nach Albacete:TOP: werde mich bemühen das ein oder andere Foto zu machen um es dann hier zu posten:TD:

n/a

Guest
Diese Woche geht es auf das Tiger Meet nach Albacete:TOP: werde mich bemühen das ein oder andere Foto zu machen um es dann hier zu posten:TD:
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@Tornado ECR

Na denn haut rein da unten;-)

Hab gesehen die Jagelaner haben einen neuen "Tiger"..... habt Ihr auch was in petto:?!
Viel Spass......!!!

Tiger,Tiger,Tiger...... :FFTeufel:

Mick

Diese Woche geht es auf das Tiger Meet nach Albacete:TOP: werde mich bemühen das ein oder andere Foto zu machen um es dann hier zu posten:TD:
 

n/a

Guest
@Tornado ECR

Na denn haut rein da unten;-)

Hab gesehen die Jagelaner haben einen neuen "Tiger"..... habt Ihr auch was in petto:?!
Viel Spass......!!!

Tiger,Tiger,Tiger...... :FFTeufel:

Mick
Nein leider dieses Jahr bekommen wir keinen Tiger,weil der gute Inspekteur nur noch eine Sonderlackierung pro Geschwader genehmigt und das ist halt 2006 die Monster Jubiläumsmaschine:confused: hoff mal das wenigstens der ein oder andere ECR mit Tiger Strips am Tail aufschlägt;) nächstes Jahr gibt es dann wieder einen neuen Tiger:HOT und 2008 ist das Tiger Meet und gleichzeitig die 50Jahr Feier in ETSL:HOT
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Na denn freuen wir uns auf 2008... das wird wieder genial werden, wenn ich an das letzte Tiger Meet in Lechfeld denke:HOT :HOT



Nein leider dieses Jahr bekommen wir keinen Tiger,weil der gute Inspekteur nur noch eine Sonderlackierung pro Geschwader genehmigt und das ist halt 2006 die Monster Jubiläumsmaschine:confused: hoff mal das wenigstens der ein oder andere ECR mit Tiger Strips am Tail aufschlägt;) nächstes Jahr gibt es dann wieder einen neuen Tiger:HOT und 2008 ist das Tiger Meet und gleichzeitig die 50Jahr Feier in ETSL:HOT
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Diese Woche geht es auf das Tiger Meet nach Albacete:TOP: werde mich bemühen das ein oder andere Foto zu machen um es dann hier zu posten:TD:
Kann es sein dass Du eine woche zu früh bist??
Auf der offiziellen NTM Homepage ist als Datum 25.9. - 2.10 angegeben.:?!
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Na denn - viel Spass und viele schöne Bilder!:)
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Zusammen mit er 45+51(Air Force One) und der 46+22.
Siehe ETNS Thread.
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@all

Hier mal ein neuer "Tiger" aus Cambrai - wowwwwwwwwwww:HOT :HOT

Copyright: EC 01.012 :!:

Es gibt auch ne Bunte Rafale mit einem schönen Leitwerk.....:!:

Musste das mit euch teilen, einfach Klasse was die Jungs aus Cambrai auf die Beine gestellt haben:TOP:

Gruss
Mick
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Gibts da auch diesen Tornado zu sehen? Geschmeidige Lackierung so ganz in Silber :HOT

Tornado Italy
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
@ MigF4
einfach genial die Französischen Maschienen. Hab zwar noch nicht aller Tiger Jets gesehen, aber gerade die Mirage sollte wieder zu den besten gehören:TD:
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@tomF22

Wart ab wenn Du die anderen siehst:red:

Aber ich finde die M.2000 ist der Hammer, da Sie eine kompl. Lackierung aufweist.
Und ein Wetter haben die da unten:TOP:

@Viking

Auf Bildern hab ich die silberne Phanter Maschine noch nicht gesehen, was nichts heissen mag;)

Hier ein paar weitere Bilder aus England..... Copyright: Drage :!:

@ MigF4
einfach genial die Französischen Maschienen. Hab zwar noch nicht aller Tiger Jets gesehen, aber gerade die Mirage sollte wieder zu den besten gehören:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tiger Meet 2006 Albacete

Tiger Meet 2006 Albacete - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006

    Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006: Hallo! :rolleyes: Suche Photos dieser Mirage 2000 Lackierung, zwecks Modellnachbau Vielleicht gibt es auch Photos der Unterseite...
  • Ähnliche Themen

    Oben