Tiger Meet 2006 Albacete

Diskutiere Tiger Meet 2006 Albacete im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, hich bin Der Franzose den der Rafale bemahlt hat. Ich habe zwar nicht alles verschtanden was ihr vorher gesagt haben, aber es geht hier...
carpediemda

carpediemda

Flugschüler
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1
Zustimmungen
4
Ort
mont de marsan (Fr)
Hallo,
hich bin Der Franzose den der Rafale bemahlt hat. Ich habe zwar nicht alles verschtanden was ihr vorher gesagt haben, aber es geht hier doch nur ums tigermeet treffen, nein? Was Politik betrifft verschtehe ich nicht viel aber was die decoration vom Rafale betrifft, haben wir uns sehr viel mühe gegeben weil nach eine woche arbeit (fast vertig) sollten wir wieder alles verwiechen. unseres hoheskommando wollte nicht mehr das die Maschine nach Alabcete in Tigerfarbe fliegt.Trozdem haben wir weiter gemahlt und die hohen offiziere überzeugt. Das war nicht einfach! Aber jetz bin in ich zu frieden, und kuk überall ob ich Fotos finde.

PS: Die Deutchen haben immer schöne decoration, die werden aber nicht von Flugzeugmechaniker gemahlt, oder?
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.255
Ort
Ostküste
@ carpediemda

Ein ganz dickes Kompliment für a) die Bemalung und b) für deinen Text!:TOP:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hallo,
hich bin Der Franzose den der Rafale bemahlt hat. Ich habe zwar nicht alles verschtanden was ihr vorher gesagt haben, aber es geht hier doch nur ums tigermeet treffen, nein? Was Politik betrifft verschtehe ich nicht viel aber was die decoration vom Rafale betrifft, haben wir uns sehr viel mühe gegeben weil nach eine woche arbeit (fast vertig) sollten wir wieder alles verwiechen. unseres hoheskommando wollte nicht mehr das die Maschine nach Alabcete in Tigerfarbe fliegt.Trozdem haben wir weiter gemahlt und die hohen offiziere überzeugt. Das war nicht einfach! Aber jetz bin in ich zu frieden, und kuk überall ob ich Fotos finde.

PS: Die Deutchen haben immer schöne decoration, die werden aber nicht von Flugzeugmechaniker gemahlt, oder?
Um deine Frage zu beantworten, die Bemalungen stammen oftmals durchaus von Technikern und auch Piloten.;)
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Lieber MigF4,

da liegst Du absolut richtig - super Wetter, schöne Lackierungen und gute Stimmung.

Dein Fotoreport aus Albacete ist absolut genial - super Bilder - nett zusammenkopiert! Trotzdem möchte ich an dieser Stelle natürlich noch den einzig echten Tiger aus Albacete beisteuern. :!:

Gruß Quax 2

PS: Ich möchte nicht, dass meine Bilder von anderen Leuten in anderen Foren weiterverbreitet werden. ;)


@tomF22

Wart ab wenn Du die anderen siehst:red:

Aber ich finde die M.2000 ist der Hammer, da Sie eine kompl. Lackierung aufweist.
Und ein Wetter haben die da unten:TOP:

@Viking

Auf Bildern hab ich die silberne Phanter Maschine noch nicht gesehen, was nichts heissen mag;)

Hier ein paar weitere Bilder aus England..... Copyright: Drage :!:
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
@ Quax2:

Gibts denn von dir noch ein paar mehr shots? :engel:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
hoffe wir werden hier auch geile bilder vom tiger-meet zu sehen bekommen. schade das albacete so weit weg ist! bin 2000 dort gewesen, zum knipsen schon sehr gut, also auf dem platz. kommen dieses jahr keine B-1 oder F-15E??

gruss aus bochum
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@Red Rippers
Dieses Jahr gab es leider keine Besteiligung der USAF - die F-15 haben sich ja schon Jahre lang nicht mehr sehen lassen. Auch die KC-135 der ANG war nicht dabei - hätte sich ja vielleicht in Verbindung mit Moron angeboten.

Noch gar nicht erwähnt - die Helis - Puma und Mi-24 - immerhin 6 St. haben sich aktiv an den Übungseinsätzen beteiligt.
 
Anhang anzeigen

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
@Red Rippers
Dieses Jahr gab es leider keine Besteiligung der USAF - die F-15 haben sich ja schon Jahre lang nicht mehr sehen lassen. Auch die KC-135 der ANG war nicht dabei - hätte sich ja vielleicht in Verbindung mit Moron angeboten.

Noch gar nicht erwähnt - die Helis - Puma und Mi-24 - immerhin 6 St. haben sich aktiv an den Übungseinsätzen beteiligt.
das ist ja schade, aber wir freuen uns auf weitere bilder aus spanien!

gruss aus bochum
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Obwohl Ala 15 kein offizielles Mitglied der NTA ist, flogen sie mit 4 x EF-18 beim Tigermeet mit. Aufgrund des Tigers in ihrem Geschwaderwappen natürlich auch mit entsprechenden Markings.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Die 31 Sqn der belgischen Luftwaffe hat ebenfalls einen "neuen" Tiger mit nach Albacete gebracht.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Um die Diskussion NATO - ja/ nein - zu umgehen, nehme ich einfach die neutrale Seite der Mirage 2000 aus Cambrai. ;)
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Super schöne bunte Mühlen bei herrlichen Wetter! Klasse:TOP: !! Solche Bilder sehe ich gerne.:TD:
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Das AG51 stellte die einzige bunte Maschine aus Deutschland - vielleicht klappt's ja nächstes Jahr mal wieder mit einem bunten Tiger aus Lechfeld.

Entgegen der vielen Gerüchte soll das Tigermeet 2007 wohl nicht in Kleine Brogel stattfinden. Auf dem Platz in Albacete wurde von Norwegen als nächstem Austragungsort gesprochen.

Tigers on the rocks! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@Quax 2

Leider kann man es nicht jedem Recht machen.....! Mittlerweile wird nur noch mit roten Punkten geantwortet, wenn jemand neidisch ist:(

Hoff Du postest noch ein paar.....:)
Schade das keine Italiener dabei waren , obwohl diese einen schönen silbernen Phanter haben.

Hast Du noch Bilder der Mirage F.1 im Tigerlook?

Auf Wunsch eines unbekannten Mitlesers nun nochmals mit etwas weniger Farbe! :mad:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Hey Peter,

ich denke mal Albacete liegt doch trotzdem näher als Oceana oder ein Flugzeugträger :?!

Gruß
Mark
grüss dich mark,

da hast du wohl recht!:D , aber meine homebase ist nun mal oceana, was soll ich machen??:FFTeufel: , würde auch gerne mal wieder eine spanien-tour machen, aber alleine ist es auch nicht so toll, kai hat ja leider keine lust auf die spanier!

gruss peter
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Schade das die Kameraden vom AG nicht in ihrer Standard-Konfiguration in Albacete waren. Der Aufklärungsbehälter unter´m Rumpf. Oder vielleicht zur Abwechslung Kormoran. HARM haben wir ja schon beim Schwestergeschwader vom Lechfeld.
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Auf Wunsch eines unbekannten Mitlesers nun nochmals mit etwas weniger Farbe! :mad:
Ist doch ein absolut geiles Pic. Weiss gar nicht was der unbekannte Typ da hat.
Hey du Unbekannter, stell doch mal ein besseres rein. :FFTeufel:

Es müsste doch möglich sein den Namen automatisch an jeder Bewertung anzuhängen. Wieso wird das nicht gemacht?
Na egal, nicht aufregen und weiter fleißig posten. Die meisten hier im Forum wissen wieviel Zeit und Geld in so einem Foto steckt und wissen es auch zu schätzen. Ich werde jedenfalls weiter alle tollen Foto´s mit den grünen bewerten.

Gruß an alle Spotter ;)
Ronny
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Diese hier ...?

@Quax 2

Leider kann man es nicht jedem Recht machen.....! Mittlerweile wird nur noch mit roten Punkten geantwortet, wenn jemand neidisch ist:(

Hoff Du postest noch ein paar.....:)
Schade das keine Italiener dabei waren , obwohl diese einen schönen silbernen Phanter haben.

Hast Du noch Bilder der Mirage F.1 im Tigerlook?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tiger Meet 2006 Albacete

Tiger Meet 2006 Albacete - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006

    Mirage 2000 NATO Tiger Meet 2006: Hallo! :rolleyes: Suche Photos dieser Mirage 2000 Lackierung, zwecks Modellnachbau Vielleicht gibt es auch Photos der Unterseite...
  • Ähnliche Themen

    Oben