Erstellt von VIPER  |  Antworten: 59  |  Aufrufe: 9041
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
    VIPER

Hi,
    ich bin auf der Suche nach Abbildungen des HGU-33P helmes des VF-1 Wolfpackgeschwaders!
    Wenn jemand detalierte Fotos davon hat,oder weiß wo man die finden kann,dann sagt mir bescheid.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    kodak

Dann hast Du also einen 33er gefunden?

VIPER

Ja den habe ich jetzt,werde ihn in den nächsten Wochen bekommen!

kodak

Cool - gratuliere Dir!!! eBay?? $$$??

Ich schau nachher mal in meinen Büchern nach, vielleicht finde ich ne Aufnahme für Dich!

VIPER

Habe ich nicht aus dem ebay sondern von einem Bekannten,der jemanden in den USA kennt!
    Kostet so 250 $,also recht günstig meiner Meinung nach!

Die Fotos brauche ich,da der Helm weiß ist und ich den so gestallten möchte,dass er wie einer vom VF-1 aussieht.

Daher bräuchte ich mehrere Ansichten der verwendeten Muster.
    Speziell die spitz zulaufenden Linien über den Helm bis zum Visierknopf und den Wolfskopf an den Seiten.

Ich hatte schon einmal ein Bild,aber auf dem konnte man nicht viel erkennen.(habe es jetzt auch nicht mehr)

kodak

$250 für einen 33er ohne Maske ist ein reeller Preis, wenn der Helm noch top in Schuss ist. Hoffentlich musst Du keine Zollgebühren entrichten!

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie Du den Helm mit den Squadron-Markings versiehst? Die USN lackiert diese nicht, sondern versieht sie mitreflektierendem Scotch-Klebeband! Dieses bekommst Du beispielsweise bei www.flighthelmet.com unter OTHER ITEMS > REFLECTIVE TAPE (ziemlich weit unten in der Navigationsleiste)!

http://www.flighthelmet.com/info/avarticles.htm führt zu zwei Seiten, auf denen anschaulich gezeigt wird, wie man den Helm ordentlich taped.

VIPER

Nein Zollgebühren muss ich nicht entrichten!
    Der Helm ist komplett mit Komunikationseinrichtung,Leder-earpads und und Ledervollausstattung!(Was will man mehr?)

Ich habe vor den Helm,wie du schon sagtest, zu bekleben!
    Werde mir dann mal die Seite anschauen.Ich war schon einmal auf der Seite und habe auch den Eintrag mit dem Klebeband gesehen,jedoch noch nicht die Information.(Danke für den Tipp!)

Also,wenn du solche Bilder findest nur her dammit!

kodak

Hört sich gut an! Hast Du ein Bild von Deinem Helm, welches Du hier zeigen könntest?

Schau mal, was ich hier schönes gefunden habe :D

-> http://www5c.biglobe.ne.jp/~redsatan/page012.html

Text versteh' ich nicht, aber wir wollten ja die Bilder ;)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    VIPER

Nein habe ich leider nicht mehr,da ich mein System neu erstellt habe und mich von einigen Dateien trennen musste.
    Die Bilder sind schon mal ganz gut,wenn du noch weitere findest,wäre ich dir sehr dankbar dafür!
    Eine Frage,das Logo wird aber bestimmt nicht mit diesem schmalen Tape erstellt, oder?

kodak

Doch!!! Auch die Squadron-Markings werden mit dem schmalen Reflextape erstellt!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

VF-1 Wolfpack HGU-33P