Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO

Diskutiere Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; AWACS 50 Jahre NATO Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand Detailbilder der Triebwerks-Abdeckplanen (wie auch immer.....) von der AWACS 50...
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
AWACS 50 Jahre NATO

Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand Detailbilder der Triebwerks-Abdeckplanen (wie auch immer.....) von der AWACS 50 Jahre NATO hat. Ich habe auf einigen Fotos erkennen können, dass die Triebwerke im Static-Display immer durch Planen mit verschiedenen Wappen geschützt wurden. Sollte es schon fertige Decals, Vorlagen etc. geben, nehme ich die natürlich auch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi,
das einzige Foto welches ich im Netz auf die schnelle finden konnte ist folgendes:
(Copyright steht auf dem Bild)
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hier hab ich noch eins gefunden.
(es gibt hier keine Urheber Angaben)
 
Anhang anzeigen

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Foto 3

Viel Erfolg beim Anfertigen der Abdeckungen!

Gruß
Griffin
 
Anhang anzeigen
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
DANKE!! Die Fotos sind echt super! Muss ich nur noch entsprechende Vorlagen finden! Übrigens: Wurden die Planen auch unter den Triebwerken getauscht, oder gab es pro Plane ein festes Triebwerk? Wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint eine der linken Planen auch mal rechts gewesen zu sein. Und noch etwas: Wie ist die Anordnung oben und unten auf den Tragflächen von NATO, OTAN, den Sternen und den Wappen mit den Löwen (das was auch auf dem Radom-Träger ist)?
 
Thema:

Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO

Abdeckplanen für die Triebwerke der AWACS 50 Jahre NATO - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Abdeckplanen für MiGs und Su

    Abdeckplanen für MiGs und Su: Ich habe 2 Kartons Planen geschenkt bekommen. Leider war wohl nichts für meine dabei. Aber vielleicht kann mir jemand helfen sie zu zuordnen. Los...
  • Ähnliche Themen

    Oben