Baubericht F/A - 18D Schweizer Luftwaffe 1:72 (Italeri)

Diskutiere Baubericht F/A - 18D Schweizer Luftwaffe 1:72 (Italeri) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; ja also ich hab hier gleich 2 Bauberichte online gestellt, da ich immer an 2 modellen gleichzeitig arbeite. Als Bauzeit sind ca. 1,5 Wochen...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
ja also ich hab hier gleich 2 Bauberichte online gestellt, da ich immer an 2 modellen gleichzeitig arbeite. Als Bauzeit sind ca. 1,5 Wochen geplant. Ich mein als Arbeitsloser KFZ-Meister hat man ja (leider:FFCry: ) genug zeit....:FFTeufel:

Wie dem auch sei, hier erst einmal ein Foto des Bausatzes der F-18:
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
So also nochma nen kleines Update von heute abend... hab jetzt das f-18 Cockpit soweit fertig (instrumentenpanel oben wird nach dem lack bemalt. :D )

eigentlich kein so schlechter bausatz nur halt einfacher als die revell f-16.

bild1
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Tag 2.

Das cockpit hab ich gestern noch eingebaut. Hier mal ein paar bilder auf denen man sieht was nicht so ganz passt, aber es gibt schlimmeres.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
So und auch hier habe ich die nase wieder auf meine art beschwert. ich hab wie schon im f-16 thread beschrieben die nase mit bleiküglechen beschwert und dann mit ponal express ausgegossen.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
So hier nochmal Ein bild Worauf man die größe des modells gut erkennen kann.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
So ich hab hier mal ein paar bilder von der f-18 (so wie ich sie auch von der f-16 hatte ) nach dem lackieren, ich möchte von vorn herein sagen, das der lack an einigen stellen nicht ganz regelmässig ist. aber wenn ich mir echte flugzeuge so betrachte, hab ich mal festgestellt das auch bei diesen kampfflugzeugen der lack nicht ganz reglmässig ist, nagut wie dem auch sei:

Bild1
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Moin moin leute. Ja ihr werdet sicher schon gemerkt haben das kam noch ein update kommt in letzter zeit. ich werde aber morgen versuchen wenigstens die fahrwerke der beiden flugzeuge erstmal fertig zu stellen. Tut mir leid, aber ich hatte in letzter zeit, ganz speziell heute sehr viel stress und musste in der firma meiner mutter helfen, aber nichts für ungut das flugzeug, bzw die f-16 und die f-18 werden bald fertig. einen schönen abend noch, fabian.
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.291
Ort
Lübeck
f-18 von viper

ich liebe baubilder. jetzt noch mehr :)

freu mich schon, wies weitergeht. der flügel rechts im bild,
ist das die f-16?

grüße und ein gutes 2008
 
Thema:

Baubericht F/A - 18D Schweizer Luftwaffe 1:72 (Italeri)

Baubericht F/A - 18D Schweizer Luftwaffe 1:72 (Italeri) - Ähnliche Themen

  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

    De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
  • Ähnliche Themen

    Oben