F-100 Super Sabre

Diskutiere F-100 Super Sabre im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche schon seit längerem diesen Flieger in 1/48. Nach meinen Recherchen gab es mal vor ein paar Jährchen die "Century-Reihe" von...
dorigo

dorigo

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
7
Ort
thun
Ich suche schon seit längerem diesen Flieger in 1/48.
Nach meinen Recherchen gab es mal vor ein paar Jährchen die
"Century-Reihe" von Monogramm.
Weis jemand ob wieder eine Neuauflage rauskommt oder wo man(n) den sonst noch auftreiben kann (ausser ebay)?

Grüsse aus der Schweiz
 
#
Schau mal hier: F-100 Super Sabre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi

Dieser Bausatz ist schon seit längerer Zeit nicht mehr im Handel,die letzte Auflage war so um 1992. Eine Wiederauflage wird es wohl nicht mehr so schnell geben denke ich. Bei ebay tauchen sie aber immer wieder mal auf zu bezahlbaren Preisen. Sonst könnte man Glück bei Modellbauausstellungen haben da dort immer etwas angeboten wird . Zubehör gibt es von Black Box, Cutting Edge, Legend und eine menge Decals von Aeromaster :)

MFG Michael
 
dorigo

dorigo

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
7
Ort
thun
Hi Michael

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal demnächst in Basel vorbeischauen. Dort ist ne Ausstellung im Oktober.

Gruss Dorigo
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Ich weiß Du hast "außer e-bay" geschrieben aber z. Zt. gibts es einen original verschweißten Monogram-Kit #5416 1/48 F-100 Super Sabre über e-bay in den USA zu "beziehen"!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ruf ´mal bei Rettkowsky in Hamburg an... ;)

040-313301 (zu 90% wird er eine haben)

Ich hab´auch welche :TD:
 
dorigo

dorigo

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
7
Ort
thun
@AT-6
hab gleich mal nachgeschaut. Die Transportkosten übern Teich sind leider etwas hoch... Danke trotzdem.

@airforce_michi
mann o mann, war doch erst im März in Hamburg. Hätt ich das doch gewusst...naja.
Versteh ich das richtig, du hast auch noch welche zum verkaufen?
gruzz
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
@AT-6
hab gleich mal nachgeschaut. Die Transportkosten übern Teich sind leider etwas hoch... Danke trotzdem.

@airforce_michi
mann o mann, war doch erst im März in Hamburg. Hätt ich das doch gewusst...naja.
Versteh ich das richtig, du hast auch noch welche zum verkaufen?
gruzz
Nein, zu verkaufen leider momentan nicht mehr - ich habe bereits zwei bei eBay verscherbelt... :p
 
Thema:

F-100 Super Sabre

F-100 Super Sabre - Ähnliche Themen

  • Trumpeter F-100 C "Super Sabre"

    Trumpeter F-100 C "Super Sabre": Nach der Ettäuschung mit Trumpeters D-Version der Super Sabre, deren Bau doch eine Vielzahl von Korrekturen erforderte, vor allem aber im...
  • Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  • F-100 D Super Sabre (HUN)

    F-100 D Super Sabre (HUN): Liebe Leute da ich nun mit allen meinen Renovierungsarbeiten rund um das Haus fertig bin, die kalte Jahreszeit wieder näherrückt und ich meinen...
  • F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force

    F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force: Hallo. Nachdem ich sie ja im Stammtisch bereits gezeigt habe, hab ich mich nun auch für ein Rollout meiner Hun entschieden. Es handelt sich um...
  • W2013BB F-100D Super Sabre

    W2013BB F-100D Super Sabre: Nachdem ich auf der Modellbauausstellung unseren Scratch kennengelernt habe, wurde aus einer Bierlaune heraus entschieden eine F-100 Super Sabre...
  • Ähnliche Themen

    • Trumpeter F-100 C "Super Sabre"

      Trumpeter F-100 C "Super Sabre": Nach der Ettäuschung mit Trumpeters D-Version der Super Sabre, deren Bau doch eine Vielzahl von Korrekturen erforderte, vor allem aber im...
    • Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

      Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
    • F-100 D Super Sabre (HUN)

      F-100 D Super Sabre (HUN): Liebe Leute da ich nun mit allen meinen Renovierungsarbeiten rund um das Haus fertig bin, die kalte Jahreszeit wieder näherrückt und ich meinen...
    • F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force

      F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force: Hallo. Nachdem ich sie ja im Stammtisch bereits gezeigt habe, hab ich mich nun auch für ein Rollout meiner Hun entschieden. Es handelt sich um...
    • W2013BB F-100D Super Sabre

      W2013BB F-100D Super Sabre: Nachdem ich auf der Modellbauausstellung unseren Scratch kennengelernt habe, wurde aus einer Bierlaune heraus entschieden eine F-100 Super Sabre...
    Oben