Walkarounds / Detailbilder

Diskutiere Walkarounds / Detailbilder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; EC 1/12 Super Mystere B2 Moin ! Hier auch noch einen Link zur Super Mystere B2 ...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Walkaround UH-1D SAR, aufgenommen beim T.d.o.T in der Heeresflugabwehrschule in Rendsburg am 2. Juni 2007 :)

UH-1D SAR Walkaround
 

Black-Box

Guest
Für die Freunde von solchen Fliegern, denen Wasser so schnell nichts anhaben kann, weil sie dafür gebaut wurden:

www.seawings.co.uk

Ausschließlich Material über Wasserflugzeuge und Flugboote, aber reichlich:HOT
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo TigerTom ,

vielen Dank , für Deine Mühe und die Links .

Leider habe ich von den Front und Rear Panels sowie den Sidepanels Aufnahmen zu Hauf .

Mich interessieren mehr Details des Haubenmechanismusses , den Seitenwänden , Schleudersitz-Befestigungen usw .

Ich stöbere schon Jahre im Netz herum , habe allerdings noch nichts gefunden .

Vielleicht hat ja noch jemand etwas in seinem Privatarchiv ???

Gruß logo
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
HIER gibt´s viele Info´s und Bilder rund um die verschiedensten Schleudersitze :TOP:
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ logo,

Ich könnte Dir mit Bilder dieser Details allerdings nur von der F-104G aushelfen.


Gruß

Uwe
 

Black-Box

Guest
Nicht unbedingt Walkaround zu nennen, aber für Freunde der ganz alten Flieger eine bestimmt sehr interessante Site. Jede Menge Originalfotos auf der Frühzeit der Fliegerei, WW 1 usw. Etwas skurril die "Death-Photos"....

www.earlyaviator.com

Für die Flugzeugfotos einfach runterscroolen
 

Black-Box

Guest
Ich habe vergangene Nacht meine Link-Sammlung durchforsten, überprüft und in eine vernünftige Liste gepackt, dabei habe ich noch das eine oder andere gefunden,was hier reinpassen dürfte:

Für die Freunde der "Tin-Goose":
www.fordtrimotor.org

Eine Seite mit Modellbau und einigen Walkarounds:
www.largescaleplanes.com

Hier geht´s ausschließlich um den Starfighter, und das in rauhen Mengen:
www.starfighters.nl

Enthält ein sehr schönes Walkaround zur F-18 A/D:
www.warbird-photos.com

Und zum Schluß noch eine Seite aus dem Osten, der den Zugang zu jeder Menge Daten moderner Jets bietet (z.B. SR-71, F-14/15/16). Reinschauen lohnt sich:
www.voodoo.cz

Ich hoffe, dass ist für den Einen oder Anderen was dabei.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Walkarounds / Detailbilder

Walkarounds / Detailbilder - Ähnliche Themen

  • Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

    Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
  • eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

    eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann: Sehr häufig stöber ich in eBay nach Fotovorlagen, die man sich bekanntlich ohne große Trickserein runterladen kann, um eine brauchbare Fotokopie...
  • Yak-18 Detailbilder

    Yak-18 Detailbilder: Hallo liebe FF-Mitglieder! Ich suche dringend Yak-18 (mit M-11 Motor)-Detailbilder !! d.H. Fahrwerk-, Landeklappe-, Motor- und Cockpitfotos...
  • FW 190 High Res Detailbilder

    FW 190 High Res Detailbilder: Der Link wude in der AC Walkaround Group gepostet, vielleicht interessiert es jemand: FW 190 High Res
  • Aircraft Walkarounds

    Aircraft Walkarounds: HOT TIPP!! :HOT :HOT http://www.aircraftwalkaround.com/ Ich glaube der hat wirklich jedes Flugzeug im Angebot, wenn auch nur als Link...
  • Ähnliche Themen

    • Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

      Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
    • eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

      eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann: Sehr häufig stöber ich in eBay nach Fotovorlagen, die man sich bekanntlich ohne große Trickserein runterladen kann, um eine brauchbare Fotokopie...
    • Yak-18 Detailbilder

      Yak-18 Detailbilder: Hallo liebe FF-Mitglieder! Ich suche dringend Yak-18 (mit M-11 Motor)-Detailbilder !! d.H. Fahrwerk-, Landeklappe-, Motor- und Cockpitfotos...
    • FW 190 High Res Detailbilder

      FW 190 High Res Detailbilder: Der Link wude in der AC Walkaround Group gepostet, vielleicht interessiert es jemand: FW 190 High Res
    • Aircraft Walkarounds

      Aircraft Walkarounds: HOT TIPP!! :HOT :HOT http://www.aircraftwalkaround.com/ Ich glaube der hat wirklich jedes Flugzeug im Angebot, wenn auch nur als Link...

    Sucheingaben

    flugzeugforum walkaraunds detailbilder

    ,

    f-106

    ,

    tornado f3 walk around

    ,
    rf-4e
    , http://daytonipms.com/Walks/walkarounds.htm
    Oben