günstiges Buch über die WTD 61 in Manching

Diskutiere günstiges Buch über die WTD 61 in Manching im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Versuchsprojekte der Bundeswehr Wehrtechnische Dienststelle 61 in Manching 176 Seiten, 239 Bilder davon 160 in Farbe statt 29,90 Euro, jetzt...
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
Versuchsprojekte der Bundeswehr
Wehrtechnische Dienststelle 61 in Manching
176 Seiten, 239 Bilder davon 160 in Farbe statt 29,90 Euro, jetzt 9,95 Euro Bestell-Nr. 201119 (Werbung von dem Motorbuchversand Flyer):TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
eine Kontaktadresse oder ein Link wäre vielleicht ganz praktisch... auf www.motorbuchversand.de finde ich dieses Buch zumindest nicht :?!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das ist normal, dass Du die Flyer Angebote nicht auf deren Webseite findest. Das war schon immer so.
Das Buch ist sehr interessant und fuer den angegebenen Preis von Tornado2000 ein Schnaeppchen.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das ist die erste (Original) Auflage von 2003.
ISBN ist 3-613-02329-6
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
Vormerkung

Na klasse!! Habe ein Brief vom Motorbuchverlag erhalten, das ich vorgemerkt bin für dieses Buch. Es ist zur Zeit nicht lieferbar!!!! Erst groß Werbung machen und dann nichts dahinter!!!!!!!:mad:
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
Na klasse!! Habe ein Brief vom Motorbuchverlag erhalten, das ich vorgemerkt bin für dieses Buch. Es ist zur Zeit nicht lieferbar!!!! Erst groß Werbung machen und dann nichts dahinter!!!!!!!:mad:
Der Hammer ist, Motorbuchversand hat jetzt dieses Buch bei seinen Schnäppchen im Internet aufgenommen!



Best.Nr 201119
Versuchsprojekte der Bundeswehr - Flugerprobungen der Wehrtechnischen Dienststelle 61
Autor: Frank und Bernd Vetter / Bernd Vetter / Frank Vetter
Die erste Dokumentation der weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit wirkenden Wehrtechnischen Dienststelle 61 in Manching und ihrer fesselnden Projekte.

Buch
nur 9.95 EUR
statt EUR 29,90

Lagerbestand: Verfügbar
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Der Hammer ist, Motorbuchversand hat jetzt dieses Buch bei seinen Schnäppchen im Internet aufgenommen!



Best.Nr 201119
Versuchsprojekte der Bundeswehr - Flugerprobungen der Wehrtechnischen Dienststelle 61
Autor: Frank und Bernd Vetter / Bernd Vetter / Frank Vetter
Die erste Dokumentation der weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit wirkenden Wehrtechnischen Dienststelle 61 in Manching und ihrer fesselnden Projekte.

Buch
nur 9.95 EUR
statt EUR 29,90

Lagerbestand: Verfügbar
Kann ich bestätigen, mein Exemplar ist heute eingetroffen. :TOP:
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
Rufe am Mittwoch mal dort an, ist schon merkwürdig !!:mad:

04.10.06 habe das Buch nun doch bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
:HOT bei mir klingelte heute auch der Mann mit der gelb-roten Jacke

das Buch ist so wirklich ein Schnäppchen, danke nochmal für den Tip :TOP:
 

Dr. Seltsam

Guest
Toll das jetzt so viele dieses Buch haben. Jetzt weiss wieder jeder wo ich immer abschreibe :rolleyes:
:FFTeufel:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Kostet das nun wieder 29,90€?
Ich find das Schnäppchen nicht...
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Heute habe ich auch das Buch bekommen. Schöne Sache und das zu dem günstigen Preis.:TOP:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Hab mir das Buch auch zugelegt, schöne Sache, bin auch schon fleissig am lesen. Hab auch mal schnell durchgeschaut und das Projekt der Est 61 mit der F-104G-CCV nicht gefunden, sollten die tatsächlich was vergessen haben.:?!
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Stimmt! Ich habe eben noch einaml nachgeblättert aber auch nichts gefunden. Kein Bild kein Text darüber. Evtl. gibt es ja bald eine Neuauflage wo das behandelt wird?
 

Dr. Seltsam

Guest
Hab mir das Buch auch zugelegt, schöne Sache, bin auch schon fleissig am lesen. Hab auch mal schnell durchgeschaut und das Projekt der Est 61 mit der F-104G-CCV nicht gefunden, sollten die tatsächlich was vergessen haben.:?!
Die F-104G-CCV war keine offizielle Erprobung der WTD-61, sondern ein Projekt von MBB. Die 98+36 wurde meines Wissens auch nie mit dem WTD-Logo geflogen. Das trägt sie höchstwahrscheinlich erst, seit sie in der Wehrtechnischen Studiensammlung in Koblenz steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

günstiges Buch über die WTD 61 in Manching

günstiges Buch über die WTD 61 in Manching - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

      Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
    • Neues Me 309 Buch!

      Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

      NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
    Oben