Decals für die UH-1D

Diskutiere Decals für die UH-1D im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat etwas länger gedauert, aber nun bin ich doch fertig geworden. Die Decals sind zur Zeit in 1:32, 1:35,und 1:48 zu bekommen. 1:72 kommt etwas...
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Hat etwas länger gedauert, aber nun bin ich doch fertig geworden. Die Decals sind zur Zeit in 1:32, 1:35,und 1:48 zu bekommen. 1:72 kommt etwas später. Mehr unter http://www.HaHen.com
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Decals für die UH-1D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Ich freu mich auch schon auf 1/72. Aber erstmal muss die Jetstar fertig werden ;-)
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Hallo JO020 und n/a,
jetzt sind die UH-1D Decals auch in 1:72 fertig. Hat ein wenig länger gedauert, aber die Decals einfach hoch oder runterscalen, damit ist es leider nicht getan. In einigen Fällen müssen die Strichstärken und die Farbintensivität verändert werden.
Weiter wird bald fertiggestellt: Tornado JaboG 34 „Bunte Kuh“
Und dann endlich wird die Phantom 38+01 „Flyout“ in Angriff genommen.

Hallo n/a, auf Bilder und ein Rollout der Jetstar bin ich gespannt.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Hallo JO020 und n/a,
jetzt sind die UH-1D Decals auch in 1:72 fertig. Hat ein wenig länger gedauert, aber die Decals einfach hoch oder runterscalen, damit ist es leider nicht getan. In einigen Fällen müssen die Strichstärken und die Farbintensivität verändert werden.
Weiter wird bald fertiggestellt: Tornado JaboG 34 „Bunte Kuh“
Und dann endlich wird die Phantom 38+01 „Flyout“ in Angriff genommen.

Hallo n/a, auf Bilder und ein Rollout der Jetstar bin ich gespannt.
Hört sich gut an :TOP: Dann wird wohl bald eine Bestellung fällig :)
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Hallo Harald,

ich find die Klasse :TOP: Bestelle dann sobald ich wieder in Deutschland bin.
Mir ist es zwar klar, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber ich finde es ein bisschen schade, dass der Bogen nicht den Bau einer Maschine in Schulanstrich und einer alten KatS-Huey zulässt :(
Ansonsten TOP :TD:
Kleine Ergänzung für das Instruktionsblatt: KatS-Maschine mit orangenen Kufen, weißem Heckrotor und nicht in RAL 2005, sondern in RAL 2004 "Reinroange"; BGS und KATS, sowie alte BW-Maschinen ohne CableCutter
 
Zuletzt bearbeitet:
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Hallo Troschi,
dank für den Hinweis, ich habe dementsprechend die Instruktionsblätter abgeändert. Wenn sich noch Fehler eingeschlichen haben, bitte melden. Wenn Du genügend Material über Schulanstrich und KatS Huey hast, kann ich versuchen dies im Bogen zu berücksichtigen.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
ich werde mich darum kümmern - gib mir ein bisschen Zeit , bin gerade in Malta
 
Thema:

Decals für die UH-1D

Decals für die UH-1D - Ähnliche Themen

  • Decals für die 737-8 / MAX

    Decals für die 737-8 / MAX: Kann ich Decals für die 737-8 auch für die 737-8 MAX nehmen oder gibt es außer den Triebwerken noch andere relevante Unterschiede?
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale

    Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale: http://scalemodels.ru/news/10628-1-48-dekal-na-Rafale-70-let-normandija-neman.html
  • F-16D Decals für die Aggressoren ?

    F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
  • Decals für die „Flyout“ vom JG 73 in 1:48

    Decals für die „Flyout“ vom JG 73 in 1:48: Da mein Drucker zur Zeit nicht betriebsbereit ist, habe ich die Zeit genutzt endlich die „Flyout“ Decals fertigzustellen. Jetzt bin ich mir bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sar kommando

    ,

    sar beja

    Oben