USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

Diskutiere USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des Modells,:rolleyes: möchte ich nun ein Roll-Out zum Abschluss vollbringen!
Das Modell ist falls Ihr es noch nicht im Baubericht gelesen habt...na ja:p es gibt gute so wie schlechte Stellen.

GUT: ist...es ist das einzigste 1:32 A-7 Modell, dass Cockpit lässt mir Persönlich wenige Wünsche öffen so wie der Klappflügelmechanismus und das Entprodukt ist ein Traum:TD: !

SCHLECHT: ist...die Passgenauigkeit an manchen( vielen;) ) Stellen z.B. Die Luftbremse! wenn man sie geschlossen darstellen möchte heißt dies "RAN ANS WERK", der Trumpeter tüpische GRAD auf den Klaarsichtteilen und die doch sehr zerbrechligen Kabel/ Schläuche am Klappflügelmechanismus...schade:( !


Hier noch mal eine kleine Info über das Modell:

Hersteller: Trumpeter

Name: " USS" A-7E CorsairII

Scale: 1:32

Länge x Breite der Box: 540mm x 340mm

Länge x Breite Modell: 439.5mm x 369.7mm

Teile: 678 Teile
u.s.w.

Lange Rede kurzer Sinn.....es geht also los mit den Bildern:) :red:

Ach ja, Stop Stop... ich endschuldige mich für alle schlechten oder auserhalb der NORM liegenden Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Bild7.: Ein Teil vom Cockpit....aha die Sonne geht auf!!! nächste Bilder sehen daher etwas anders aus!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Herzlichen Glückwunsch :TD:
Gefällt mir insg. sehr gut dein Modell + Diorama!
V.a. hast ja noch ne sehr schöne Oberfläche hinbekommen, trotz arger Verschmutzung am Anfang :)
Nur die Waffen, hat ne A-7E jemals solche getragen? :D
Aber mach weiter so! Freu mich schon auf dein nächstes Modell :HOT
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Nur die Waffen, hat ne A-7E jemals solche getragen? ^^von Dondy^^

Nein, Ich fande diese Waffen nur sehr spektakulär und schön:) ;) !!! mal was anderes als immer nur Sidewinder und grüne dumme Bomben.....
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hi, f-14 Tomcat,

schöner Vogel! BRAVO!! :)
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
237
Ort
Freiburg
Ich kann ebenfalls nur gratulieren :TOP:
Besonders gefallen mir die schöne High-Vis-Bemalung
und das in Eigenregie ergänzte "Drum-Herum" :)
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Schön gebaut und noch besser in Szene gesetzt:TOP: :TOP:

Ich finde auch die Details wie den Klappmechanismus der Flügel und die Zurrketten hast du gut dargestellt und das wertet den Jet und das Diorama ungemein auf.:FFTeufel:

ich warte schon mal auf eine F 14 und eine F 18 im selben Masstab von dir mit weiteren Figuren eine Flugdeckerweiterung und ein Weitwinkelobjektiv:D :D
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Super schön gemacht :TOP: :TOP: :TOP:
Besonders als Diorama auf der Decksplatte find ich den gut.:TOP:
Sauber verarbeitet und eine gute Bemalung wenn man vergleicht wie er nach dem Washing ausgesehen hat. Toll wie du das hingekriegt hast.:HOT

Einzig die Ketten find ich etwas zu grob. :rolleyes:

Nun hab ich aber was vor mir, da ich den gleichen Vogel auch gerade als Lückenfüller (Langzeitprojekt) baue.

Ich bin froh, wenn ich den auch so hinbekomme.

Weiter so, der nächste Flieger wartet schon :D
 
Thema:

USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • CVN-74 - USS John C. Stennis

    CVN-74 - USS John C. Stennis: Wir haben für die meisten aktiven Träger einen eigenen Thread. Die CVN 74 ist nun zur Ausrüstungspier gebracht worden. Das sollte Anlass sein...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Oben