Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen

Diskutiere Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... eine 72er Morane Saunier MS 230
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Der Arne! Den sieht man hier nicht mehr?
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Wenigstens einer hat Fotos gemacht und lässt die anderen an Erfurt teilhaben.:red:

War schön, sich mal wieder zutreffen!:TOP:
 
Thema:

Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen

Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen - Ähnliche Themen

  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023

    Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023: Schön gelegener Platz, westlich von Siegen, beim Abflug, direkt an der A 45
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • FRA/EDDF Impressionen 2016/2017

    FRA/EDDF Impressionen 2016/2017: 2016 Teil 1
  • Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.

    Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.: Viele schone Tagen der offene Tur, Open House, Flugschau's oder Veranstaltungen (ILA) haben wir alle schon erlebt, die eine noch beeindruckender...
  • Ähnliche Themen

    Oben