Flugi´s Plattenfest 2006

Diskutiere Flugi´s Plattenfest 2006 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; immer wieder ein highlight - flugis plattenfest! endlich ein grund, sich auf das nächste jahr zu freuen.:HOT
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
immer wieder ein highlight - flugis plattenfest! endlich ein grund, sich auf das nächste jahr zu freuen.:HOT
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Klasse, das Anschauen hat richtig Spaß gemacht.

Gruß Peter
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Aber sag' mal Flugi, der Typ im Hawaiihemd, war das so ein Nietenzähler, der jedem Flugzeug erst einmal 10 Minuten seinen Kopf in den Triebwerksauslass steckt, bevor er weitergeht. Der ist ja fast auf jedem Bild zu sehen... Ist wie im richtigen Leben :TD:

Und das Abschiedsbild kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)
F_W
Entschuldige, ich habe mal Dein stillschweigendes Einverständnis vorausgesetzt, wer hätte ein besseres Foto machen können? :red:

Zu dem Hawaiihemd habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Wieso wird mir die Figur immer ähnlicher? :FFTeufel:

@all
Danke :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugi´s Plattenfest 2006

Flugi´s Plattenfest 2006 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2009

    Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
  • Flugis Plattenfest 2005

    Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2009

      Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
    • Flugis Plattenfest 2005

      Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
    Oben