Flugi´s Plattenfest 2006

Diskutiere Flugi´s Plattenfest 2006 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
INTRO
Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel.
Die Tage werden kürzer, einige versuchen schon ihre Airbrush in Gang zu bringen oder einen Bausatz für den Winter zu finden.

So fällt es mir leicht, dem Wunsch vieler bekannter Modellbaufreunde nachgekommen und eine Wiederauflage des Plattenfestes wegen der guten Resonanz im letzten Jahr zu veranstalten.
Leider konnte ich auch in diesem Jahr im Voraus keinen Termin bekannt geben, da der Zulauf sicher zu groß geworden wäre und welcher Spotter will schon irgend welche Leute vor der Linse haben? :D
Trotzdem, irgend welche Leute hampeln immer rum, wie der eine Pilot, der nicht so richtig weiß, zu welcher Maschine er nun soll oder der Komiker mit dem Hawaii- Hemd. :cool:

Leider habe ich in diesem Jahr kein Gastflugzeug bekommen, da die Planung wegen des guten Wetters am letzten Wochenende zu kurz war und einige Modelle noch auf Ausstellungen abgestellt waren.

Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei und die 13 Modelle sind gut gewählt.
Zu den Kritikern sei bemerkt, es sind Modelle dabei, die schon einige Jahre auf den Buckel haben, die damals beim Erscheinen Top aktuell waren, aber heute den gehobenen Ansprüchen einiger, sicher nicht mehr genügen werden.
Also, viel Spaß.
Flugi´s Plattenfest 2006
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugi´s Plattenfest 2006

Flugi´s Plattenfest 2006 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2009

    Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
  • Flugis Plattenfest 2005

    Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2009

      Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
    • Flugis Plattenfest 2005

      Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
    Oben