Splitterbox Dio

Diskutiere Splitterbox Dio im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte gerne mein erstes Dio vorstellen. Ich habe es zwar in der Bucht gekauft und nicht selber gebaut, aber ich hoffe es stört niemanden...
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Ich möchte gerne mein erstes Dio vorstellen. Ich habe es zwar in der Bucht gekauft und nicht selber gebaut, aber ich hoffe es stört niemanden. Nutzen möchten ich es zum fotografieren von 1:72er Modellen.

In Ermangelung eines fertigen selbstgebauten Flugzeuges habe ich erstmal eine EasyModel/Hobby Boss P-47 genommen.

Aufgebaut ist aus Styropor, Gips, beflockten Ästen als Bäume, Splitterwänden aus Holzstäbchen, Stehplatz aus Holz. Eine Alterung hat das ganze auch erhalten.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Splitterbox Dio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Leider sind nur zwei Bilder etwas geworden.
 
Anhang anzeigen
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Hallo Cargo!

Welche Maße hat die Splitterbox denn?
 
Thema:

Splitterbox Dio

Splitterbox Dio - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Vaeridion will ein neunsitziges E-Flugzeug bauen

    Vaeridion will ein neunsitziges E-Flugzeug bauen: Münchener Start-up Vaeridion will ein eklektisches neusitziges Flugzeug bauen. Es soll eine Reichweite von 400 - 500 km haben. Erstflug 2026, auf...
  • Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`

    Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`: Hi, ich habe da mal was gebastelt! Vielleicht gibt es ja darüber noch was zu sagen!?
  • Splitterboxen in Norwegen heute..

    Splitterboxen in Norwegen heute..: Hallo liebe Gemeinde, habe heute den Wintereinbruch in Norwegen genutzt und gleich einmal einen Spaziergang in der näheren Umgebung getan...
  • Ähnliche Themen

    Oben