Airshow Burbank 1990

Diskutiere Airshow Burbank 1990 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Burbank Airfield 1990 Beim Umräumen habe ich ein altes Fotoalbum mit den Bildern meines USA Urlaubs 1990 wiedergefunden. Beim Durchschauen bin...
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Burbank Airfield 1990

Beim Umräumen habe ich ein altes Fotoalbum mit den Bildern meines USA Urlaubs 1990 wiedergefunden. Beim Durchschauen bin ich auf Aufnahmen gestoßen, die ich bei einer Airshow auf dem Burbank Flugfeld in der Nähe von Los Angeles gemacht habe.
Die Aufnahmen sind zwar 16 Jahre alt aber ich will sie Euch nicht vorenthalten.
Ich bitte, die schlechte Qualität zu entschuldigen. Die Bilder wurden mit einer alten Kompaktkamera aufgenommen und damals habe ich mich auch noch nicht so sehr für Flugzeugfotografie interessiert (Darum ist mal der ein oder andere Flügel oder Leitwerk abgeschnitten :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Airshow Burbank 1990. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
F-14 Tomcat

Beginnen möchte ich mit einer Aufnahme einer Tomcat...
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
[IV] B1-Lancer

Der Star des Tages war der B1-Lancer.
Dazu eine Anmerkung: Während der Zeit meines USA-Aufenthalts wurde Kuwait vom Irak angegriffen, was bekanntlich zum ersten Golfkrieg geführt hat.
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
[VI] B1-Lancer

Noch eins von der B1...diesmal von hinten
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
[VII] Durch den Zaun

Hinter einem abgegrenzten Teil des Flugfelds habe ich das hier entdeckt...
Was auch immer es ist aber wie ein deutsches Flugzeug kommt es mir nicht wirklich vor, oder? :?!
(Das Leitwerk wurde von mir verfremdet, weil ein gewisses Kreuz dauraf zu sehen war, was mit eventuell Ärger mit dem Verfassungsschutz einbächte)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
[Ende]

So das wars...mit diesem Bild möchte ich mich verabschieden.
Das bin ich, beim Testen russischer Waffensysteme. :FFTeufel:

Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Die "deutsche"Maschine müßte eine T-6 sein. Sie trägt Markierungen des JG-54 Grünherz.
 
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
@jockey & @AT-6: Danke Euch für die Aufklärung. :TOP:

Gruß
Gerald
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Nice Gerald :TOP: Die Tomcat müßte eine F-14A der VF-211 "Checkmates" sein! Mann 1990, danach ist die Tomcat noch 16 Jahre lang geflogen...
 
Thema:

Airshow Burbank 1990

Airshow Burbank 1990 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben