Edwards Air Force Base Open House 2006

Diskutiere Edwards Air Force Base Open House 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schön, dass Euch unsere Bilder gefallen! Laut aktueller Flug Revue sind am 28.09 mit Lockheed Martin Verträge über die technische und...
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Schön, dass Euch unsere Bilder gefallen!

Laut aktueller Flug Revue sind am 28.09 mit Lockheed Martin Verträge über die technische und logistische Betreuung der F-117 bis zum September 2012 unterzeichnet worden. Wir werden sehen.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Schön, dass Euch unsere Bilder gefallen!

Laut aktueller Flug Revue sind am 28.09 mit Lockheed Martin Verträge über die technische und logistische Betreuung der F-117 bis zum September 2012 unterzeichnet worden. Wir werden sehen.
Grüss dich,

da die Testeinheiten deaktiviert, Pilotentraining beendet wurde, auch Edwards die F-117 abgibt dürfte klar sein was passiert. Die F-117A aus Holloman werden bis ende nächsten jahres fast alle in Palmdale eingelagert sein! Im Grunde wird sie durch F-22A ersetzt da dieses Flugzeug effizienter sein wird! Da man mit dem bau der Raptor nicht so weit vorne ist wie bei der Super Hornet wird es halt erst 2010/11 sein bis auch in HO Raptor fliegen werden. Ist im übrigen auch in der Fachpresse zu lesen (Combat Aircraft oder AFM). Es war ja bei allen anderen Mustern ähnlich, ob F-14 (sollte 2010 sein), F-111F (sollte 2000 sein) oder in diesem Fall F-117. Die 117 sollte sogar ursprünglich bis 2018 im Dienst bleiben!

Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
Danke Rüdiger,

und mit deiner Foto CD wird das auch noch was in diesem Jahr! Versprochen!!!
Haben etwa 6h Videofilm zusammen. Sascha wird da bestimmt ein wunderbaren Film zusammen schneiden.
Na das hört sich doch Suuuuuuper an!!!

@nyc94
Der Kojote und das TB crossing ist ja geil!!! Wie sagt man bei den Amis so schön: "Fu##ing deep impressed!" :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Also mein ehemaliger Physikprofessor würde sich totlachen... Mehr sag ich dazu net, ich lach auch noch... :D :D :D :D

EDIT: Vergleich F-16 mit F-16 und Mücke und Welt?
Na wenn du so Schlau bist, was fragst du uns dann :?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
@Chris

Es ging hier ja nicht um die größe des Objektes sondern lediglich darum das durch die verdichtung in einem großen Brennweitenbereich kleiner Objekte im Hintergrund größer erscheinen als sie in realität sind:!:

Gruß,
marc
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
@Chris

Es ging hier ja nicht um die größe des Objektes sondern lediglich darum das durch die verdichtung in einem großen Brennweitenbereich kleiner Objekte im Hintergrund größer erscheinen als sie in realität sind:!:

Gruß,
marc
Na das weiß er doch schon :FFTeufel: :rolleyes:
 

Ant

Guest
@Chris

Es ging hier ja nicht um die größe des Objektes sondern lediglich darum das durch die verdichtung in einem großen Brennweitenbereich kleiner Objekte im Hintergrund größer erscheinen als sie in realität sind:!:

Gruß,
marc
Es ist aber ein Unterschied ob ich etwas vergleiche das vielleicht 10m entfernt ist oder 1xxxxxxxxx km. Aber die Flieger sind ja nicht so weit entfernt. Schau mal zum Vergleich:

http://www.airliners.net/open.file/0888518/L/

Da fällt es ja auch nicht so auf... :?!
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Nun gibt es auch bewegte Bilder vom Edwards AFB Open House 2006 auf unserer Homepage. Insgesamt haben wir 10 neue Videos Online gestellt.

Schaut einfach auf unserer seite vorbei unter "Videos"

Mfg
Jens
 

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
Schöne Clips! In Brno habt ihr ja einen richtig geilen Standpunkt gehabt (2006). Mitten drin im Geschehen. Die Aufnahme vom Solisten der Frecce gefällt mir besonders gut!

Es grüßt der
Rüüüdiii
 

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
coole clips:HOT was für ne Kamera hast du denn?
gruss blueangelswiss
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
coole clips:HOT was für ne Kamera hast du denn?
gruss blueangelswiss
Hallo blueangelswiss,

freut uns das dir die clips gefallen.
Unsere Videofrau (Nicole) nutzt eine Sony DCR-TVR 110E.
Sascha (nyc94) schneidet den ganzen kram zusammen und ich stelle es Online.

@ Rüüüdiii
Danke für das Kompliment!
Waren in Brno auf der anderen seite am ersten Tag.
Ist was ganz anderes mal die Frecce über dem Kopf zu haben.
Am Montag hast du überings echte Post von mir in der Hand!
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Reisebericht Online

Nun ist es endlich soweit!

Der Reisebericht zu unserer "Worldtour 2006" ist Online!
Mit etwa 70 Fotos und Texten versuchen wir ein wenig von der begeisterung für diese Tour an unsere besucher weiter zu geben.

Zu finden ist das ganze wie immer auf www.airshow-party.de.

Über kommetare und anmerkungen würden wir uns sehr freuen!


Euer airshow-party.de TEAM​
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edwards Air Force Base Open House 2006

Edwards Air Force Base Open House 2006 - Ähnliche Themen

  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • 1/144 F-20C Block54 Edwards AFB

    1/144 F-20C Block54 Edwards AFB: N'Abend Kollegen! Bei mir ist gerade wieder ein Modellchen fertig geworden, das wollte ich euch nicht vorenthalten.:TOP: Ich denke zum...
  • Report Edwards Air Show 2003

    Report Edwards Air Show 2003: Hallo zusammen, am 26. 10. durfte ich endlich einmal bei einer Edwards Air Show dabei sein! Wie ich erwartet hatte war das Static Display...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-106b

    Oben