Edwards Air Force Base Open House 2006

Diskutiere Edwards Air Force Base Open House 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anlässlich des Open House in Edwards (28-29.10.06) wird das www.airshow-party.de Team in die USA reisen. Unser kleiner Betriebsausflug beginnt...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Anlässlich des Open House in Edwards (28-29.10.06) wird das www.airshow-party.de Team in die USA reisen.

Unser kleiner Betriebsausflug beginnt am 26. Oktober in Hannover. Von dort geht es weiter nach Amsterdam, Minneapolis und San Francisco. Nach dem kurzen Flug, nix wie in den Mietwagen und weiter nach Palmdale.


Auf der Show in Edwards erwarten uns folgende Programmpunkte:

Flying:

Flying starts with the F-16 Sonic Boom commemorating Chuck Yeager's breaking of the sound barrier.
Golden Knights Flag Jump
Opening Ceremonies
F-22A Demo Flight
P-51 Demo Flight
A-10 Demo Flight
F-15E Demo Flight
Heritage Flights F-22A, F-15, A-10, P-51
Mr. Craif Treft and his aerobatic Pitt
Red Bull Aerobatic Mig-15
NASA ER-2 Fly By
T-34 Demo Flight
F/A-18 Hornet Demo Flight
B-25 Mitchell Fly By
John Collver's AT-6 Texan
Hang Glider Demo by Dan Buchanan
Royal Dutch AF Precision Team Performance F-16
Ms. Margaret Stivers Wing Walker and Aviatrix
C-17 Air Drop and Demo
B-52 Demo
Golden Knights
B-1 Demo
B-2 Demo
F-117 Stealth Fighter Demo
Predator MQ-9 fly by
AFFTC Aerial Review
Air Force Thunderbirds


Static:

http://www.edwards.af.mil/openhouse/showinfo/static_displays.html


Geplant ist, dass wir beide Airshow Tage auf der Base verbringen.
Nach dem Open House geht es weiter durch div. National Parks Richtung Las Vegas.
Natürlich werden wir auch mal an der Nellis AFB vorbei schauen.

Bisher wissen wir nur von einem FF´ler, dass er auch dort sein wird. Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch vor Ort. Nicht, dass wir allein am Tresen stehen müssen ;-)


Link zur Open House Site:
http://www.edwards.af.mil/openhouse/indexflash.html
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
So, wech sind sie.. Und wie versprochen stand ich heute mit ner Amifahne am Zaun und habe den Tulpenbomber nach Schirpol fotografiert. Es war die PH-KZM und sie ging mit 25 Minuten Verspätung raus.

Viel Glück Airshow-Party Team

LG Stephan
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Wir sin gut angekommen!

Zu erste vielen Dank an Stephan für seinen Einsatz am Zaun in HAJ!
Nach mehr oder weniger schönen Stunden im Flugzeug (Schön: Cockpit A330 / Schlecht: 757 Inlandsflug NWA).

Nach nun guten 45 Stunden auf den Beinen hier zwei Fotos vom heutigen Tag für euch.

Seht selbst....
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Dänen lügen nicht...

Nach einer Rundfahrt über den Mojave Airport besuchten wir noch die Damen und Herren der "National Test Pilot School" am Airport.

Lehrerin ist unter anderem diese gestrenge Dänein. Zusammen mit ihren vier hübschen (grünen) Schwestern erwartet sie die zukünftigen Testpiloten aus allen möglichen Ländern. Zur Zeit Kanada, Süd-Korea, Südafrika, Israel, Türkei und Dänemark.

Reg: N168TP / ex AT-154
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Los gehts!

Unsere Becher haben wir beim "BIG BÄNG" nicht verloren.
Trotzdem sind wir nach unserer ersten Airshow in den USA sehr begeistert. Das Static mit B-1B, 2x B-52 (1x NASA), B-2, F-117, Ovsprey, U-2 und NASA 747 (Space Shuttle Carrier) kann sich sehen lassen!

Allerdings sorgte die defekte B-2 für ziemliche schlechte Laune bei einer unserer Teammitglieder.

Hier ein paar Fotos vom ersten Tag des Edwards Open House.
Überflug: P-51, F-22, F-15 und A-10
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Leider ohne B-2...aber sonst ganz nett anzusehen :FFTeufel:


Von links nach Rechts:KC-135, B-1B, C-17, B-52, F-117, F-16, T-38, F-16 und F-22.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Was soll ich sagen...einfach eine F-22 (007).

Das war es dann erstmal von uns. Wir müssen dringend ins Bett.

Besonderen Dank an Tomcatfreak und MR.ETAR für ihre grüße.


Mfg
Das Team
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Info:
Das Display der Höllandischen Luftwaffe muste frühzeitig beendet werden da die gestellt F-16 defekt war.
Schade! Denn nach dem sehr enttäuschenden "vorbeiflug" der F-22 hatten wir uns schon auf ein stück Heimat gefreut.
Vielleicht wird es ja morgen was schönes geben.


Bis dann...
 

Flying Freddy

Flugschüler
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
bei Os
Die Bilder sind ja schonmal der OberHammer :HOT :HOT :HOT Tut mir nur Leid für euch, dass ihr diese Amiplörre trinken müsst und ich gestern ein paar Veltins genossen hab. Nein, ehrlich gesagt bin ich stinksauer :mad: , dass ich mir diese Tour entgehen lasse. Werd vielleicht gleich nach Rüüüdi fahren damit er mich tröstet. :FFEEK: Auf euch warten dauert mir schon fast zu lange. Verheulte Grüße aus der Heimat - P.Orno

@Rüdi: Hochzeitsreise???
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Leider ohne B-2...aber sonst ganz nett anzusehen :FFTeufel:


Von links nach Rechts: NASA KC-135, B-1B, C-17, B-52, F-117, F-16, F-38, F-16 und F-117.
Der ganz rechte Jet ist eine F-22;) .

Aber sonst, schöne Fotos von euch. Freu mich auf mehr:HOT .

LG in die USA
Stefan
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Hallo Jens,
ganz tolle Bilder - vielen Dank! :TOP:
Wünsche Euch weiter eine schöne Zeit und gutes Wetter! :)
Gruß an das ganze Team,
Klemens
 

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
WAHNSINN!!! Das sieht ja einfach nur geil aus, auch ohne B2! Wie haben euch die Tunderbirds gefallen im Vergleich zu den BA in Leeuwarden? Hoffentlich kommen die nächstes Jahr nach Europa! Frag doch mal nach!

@P.Orno: DU BIST JA HIER! Wolltest du/ihr nicht mit? In dem Zusammenhang hab ich doch auch irgendwo was von Hochzeit- oder Verlobungsreise gelesen... Yo, ist zum kotzen - ähm heulen nicht auch dort zu sein! Der blanke Neid stiert hier auf den Monitor!:eek: ;)

Auch wenn es ne T-38 ist...
Denke mal damit war ich gemeint, richtig? Kann gut sein denn das ist schon viele Jahre her als ich dort war und bei mir rieselt doch der Kalk schon. ;)

Dem Airshowpartyteam weiterhin viel Spaß und für
P.Orno und mich viele Tempos... *RotzUndWasserHeul*
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Tja, da sollten wir wohl noch ein paar Euros fürs nächste Jahr zur Seite legen und dann nichts wie hin.

Sag mal Jens, wie kommt ihr mit den Brennweiten hin?

LG Stephan
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Schöne Aufnahme:TOP: !! Wie ich sehe, habt ihr viel Spaß in ED.
Wenn ihr in der Nähe von Riverside rumtourt, schaut euch das Museum an der March ARB an. Ist ganz nett (SR-71, div. F-4, F-111, F-104, F-15, A-7 F-14 .............:TOP: !!
Wie gesagt, vielleicht klappt es mit unserem Treffen bei eurer nächsten Tour;) !! Ich bin auch gerade wieder voll im Vorbereitungstress auf meine nächste Tour:TOP: ! Viel Spaß an die gesamte Crew:TOP: !

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Hallo alle zusammen!

Danke für eure Kommentare ;)
Wir haben noch ein paar Fotos vom ersten Airshowtag heraus gesucht.
Einen kleinen Bericht dazu wird es in kürze geben. Wir haben im Moment einfach zu viel um die Ohren. Morgen früh geht es weiter richtung Las Vegas.

F-22 Vorbeiflug...
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Leider bekamen wir an beiden Tagen nicht mehr als ein paar anflüge von dieser F-22 zu sehen.

Zum glück konnte heute der Holländische Displaypilot mal zeigen wo der Hammer hängt. Er zeigte uns eine Super Show. Selbst die Amerikaner klatschten vor freude über dieses Display...was sonst ja nur den Golden Knights oder Thunderbirds vorbehalten ist ;). Am ersten Airshowtag musste der einzige Europäische Teilnehmer sein Display abbrechen da er Probleme mit dem rechten Fahrwerk hatte. Bereits am Freitag gab es Probleme mit der F-16 aus Edwards.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Edwards Air Force Base Open House 2006

Edwards Air Force Base Open House 2006 - Ähnliche Themen

  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • 1/144 F-20C Block54 Edwards AFB

    1/144 F-20C Block54 Edwards AFB: N'Abend Kollegen! Bei mir ist gerade wieder ein Modellchen fertig geworden, das wollte ich euch nicht vorenthalten.:TOP: Ich denke zum...
  • Report Edwards Air Show 2003

    Report Edwards Air Show 2003: Hallo zusammen, am 26. 10. durfte ich endlich einmal bei einer Edwards Air Show dabei sein! Wie ich erwartet hatte war das Static Display...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-106b

    Oben