Flughafen London Stansted

Diskutiere Flughafen London Stansted im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein Spotter kann natürlich nicht an einem Flughafen sein und nicht spotten;) Hier die Air Berlin mit Q400 aus Münster
DeHavilland

DeHavilland

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
1.054
Ort
Mandelbachtal
Ein Spotter kann natürlich nicht an einem Flughafen sein und nicht spotten;)
Hier die Air Berlin mit Q400 aus Münster
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hallo Zusammen!
Erstmal ein Frohes neues Jahr!
Ich hab vor evtl. über Karneval nach London zu fliegen und einen Tag in STN zu Spotten, da wollte ich fragen ob man in STN gut spotten kann bzw, ob man das überhaupt darf? Ein Freund hatte mir mal erzählt das man z.b in LTN ganricht Spotten darf!
Vielen Dnak schonmal! :)
 
DeHavilland

DeHavilland

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
1.054
Ort
Mandelbachtal
Hallo;)
Also als ich im Sommer dort war war ich halt zu Fuß unterwegs..so war eigentlich nur ein Parkplatz wo du die Flieger im Anflug knipsen kannst..nach einer Stunde kamen dann 2 Polizisten und haben meinen Ausweis verlangt und mir dann gesagt, dass Spotten nicht erwünscht wäre...=(
Also wenn du schonmal in London bist machst du dann besser den Abstecher nach Heathrow..
Und außerdem..nach dem 5. Easyjet und der 300. Ryanair geht dir STN sowieso auf die Nerven;)
LG
DeHavilland
 
DeHavilland

DeHavilland

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
1.054
Ort
Mandelbachtal
Wo ich grad von Bilder rede könnte ich ja noch ein paar von den verbotenen posten;)
Ryanair im Anflug..
 
DeHavilland

DeHavilland

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
1.054
Ort
Mandelbachtal
Zum Abschluss noch ein besonderer Schriftzug;)
Schade das die Flieger bei dieser Position so weit weg waren..aber zu Fuß bekommt man keine bessere=(
 
Anhang anzeigen

Once11

Guest
Und Ryanair 737-800 (EI-DLM) in Special-Lackierung aus der Boarding-Area. "Bye Bye Latehansa"
 
Anhang anzeigen

Once11

Guest
Und hier noch eine 747 im Vorbeirollen erwischt. Ohne Registrierung?! Vielleicht weiß ja jemand woher diese stammt und für wen sie ist?
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und hier noch eine 747 im Vorbeirollen erwischt. Ohne Registrierung?! Vielleicht weiß ja jemand woher diese stammt und für wen sie ist?
A6-GGP, ehemals Great Wall Airlines, jetzt im Dienste von Dubai Air Wing
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Joa, die Maschine ist ein bisschen was besonderes, die weiss-blauen Farbverläufe sind noch das Schema von Great Wall Airlines, aber die Reg und der Rest sind Dubai Air Wing, deswegen ist mir die Maschine mal aufgefallen. Bin sonst auch nicht sooo der Reg- oder Livery-Experte
 

Once11

Guest
Für mich sah sie realtiv unlackiert aus,d.h. ohne kennung etc., habe sie nur kurz gesehen, aber toll, dass ich jetzt Bescheid weiß! :-)
 

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
Damit der Thread nicht vollständig einschläft, hier 5 Bilder vom 03.06.11:
EI-DCP Ryanair 737-800
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
G-TOYH B737-300 bmi baby
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
und als letztes EI-DCL B737-800 Ryanair

ein Standardtag, Gruß Chrischo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen London Stansted

Flughafen London Stansted - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm

    Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm: "Über dem Rollfeld des Großflughafen London-Gatwick wurden mehrere Drohnen gesichtet. Passagiere saßen deshalb stundenlang in ihren startklaren...
  • Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

    Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb: hallo, hier ein kleiner bericht über unseren spottingtrip vom 09.03-10.03.06 nach london. hingeflogen bin ich mit easyjet von dortmund nach luton...
  • Ähnliche Themen

    Oben