Flughafen London Stansted

Diskutiere Flughafen London Stansted im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich war am 26.09. / 27.09. auf einer kleinen Tour in London Stansted, Dublin und Shannon. Hier zunächst mal die Ergebnisse aus...

TangoLima

Testpilot
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
517
Zustimmungen
110
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

ich war am 26.09. / 27.09. auf einer kleinen Tour in London Stansted, Dublin und Shannon. Hier zunächst mal die Ergebnisse aus Stansted, hab dort allerdings nur drei Stunden fotografiert...
 

TangoLima

Testpilot
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
517
Zustimmungen
110
Ort
Gelsenkirchen
Los ging es mit einer Maxjet B767. Bitte entschuldigt die Qualität der Aufnahme, die Maschine war unendlich weit weg und es war noch sehr früh...
 
Anhang anzeigen

TangoLima

Testpilot
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
517
Zustimmungen
110
Ort
Gelsenkirchen
auch die erste EOS konnte ich nur als Notschuss ablichten, da ich noch auf dem Fußmarsch zu meiner Fotoposition war... Es war die N403JS
 
Anhang anzeigen

TangoLima

Testpilot
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
517
Zustimmungen
110
Ort
Gelsenkirchen
dann war ich endlich an der richtigen Stelle im Anflug angekommen und konnte die Flieger vernünftig ablichten...

Zunächst Easyjet A319 G-EZEG
 
Anhang anzeigen

TangoLima

Testpilot
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
517
Zustimmungen
110
Ort
Gelsenkirchen
So gefällt mir der EOS 5er schon besser ( N401JS) aus Washington.

So damit verabschiede ich mich dann auch erstmal, später geht es weiter...
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hallo,
war gestern zusammen mit tangolima für einen tag in stansted, sind von weeze aus mit ryanair hin, leider hatten wir nicht so viel glück mit dem wetter wie bei seinem letzten besuch, aber tolle flieger haben wir bekommen :HOT

757-200 eos n403js, noch aus dem flieger bei der ankunft
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen London Stansted

Flughafen London Stansted - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm

    Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm: "Über dem Rollfeld des Großflughafen London-Gatwick wurden mehrere Drohnen gesichtet. Passagiere saßen deshalb stundenlang in ihren startklaren...
  • Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

    Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb: hallo, hier ein kleiner bericht über unseren spottingtrip vom 09.03-10.03.06 nach london. hingeflogen bin ich mit easyjet von dortmund nach luton...
  • Ähnliche Themen

    Oben