Fotowettbewerb Oktober 2006

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2006 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. 1 Fotos einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und ende Monat...
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Die Regeln:
1. Jeder Mitspieler darf max. 1 Fotos einstellen.
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und ende Monat einen neuen Sieger wählt.
3. Der Aktuelle Sieger darf an dem darauffolgenden Wettbewerb NICHT teilnehmen. Dies aus Gründen der Fairness ( weil er ja das Thema bestimmt) und um Seriensieger zu verhindern.
4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt 1 Monat. Der Sieger wird am Monatsletzten bekanntgegeben, ebenso das neue Thema
5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: " Fotowettbewerb xxxx 200x
6. Die Wahl des Siegers ist alleine Sache seines Vorgängers. Erklärungen warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
7. Kritik ( sachlich) und Bewunderungsschreiben ( auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen, sollten aber während der Dauer des Bewerbs unterbleiben.
8. Nicht die airliners.net Qualität eines Bildes sollte ausschlaggebend für den Sieg sein sondern die Tatsache wie originell es ist und wie es zum vorgegebenen Thema passt.
9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen da wir ja ein Flugzeugforum sind.
10. Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die " Hall of Fame"
11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

Das Tema des 2. Wettbewerbs lautet:
"Nachbrenner"
Wer zeigt den grössten, schönsten oder leuchtesten Nachbrenner. Erlaubt sind alle Aufnahmen von Flugzeugen, welche Feuer aus dem Triebwerk spuken :HOT
Ich wünsche euch viel Spass beim Posten!
Gruss





Na dann fang ich doch gleich mal an. Recce Tornado bei ELITE 2005.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
So dann hier auch mal eins von mir gemacht in Nörvenich :TD:
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Mein Beitrag stammt aus ETNN, geschossen am 25.08. diesen Jahres.
2 startende Tornados vom JaBoG 31 Boelcke.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.255
Ort
Ostküste
Moin!

Meinen Beitrag zum Thema reduziere ich mal auf da nötigste, Minimalismus sozusagen:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Mein kleiner Beitrag zum Thema Nachbrenner: F-15 C Eagle! :D
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
open dagen 2006

mein beitrag zum thema

die niederländische display maschine beim start zum display :HOT
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
"50 Jahre Luftwaffe immer im Einsatz" ETNL/RLG

o.k. mein Beitrag habe lange überlegt ob €uro oder B1:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2006

Fotowettbewerb Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Oktober 2023

    Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Oktober 2022

    Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2021

    Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Oktober 2020

    Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Oktober 2023

      Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Oktober 2022

      Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2021

      Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Oktober 2020

      Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben