TOM-Modellbau

Diskutiere TOM-Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand besagten Händler? Vor drei Tagen habe ich mehrere Kits online bestellt und keine Bestätigungs-eMail erhalten. Meine Nachfragen per...
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Kennt jemand besagten Händler? Vor drei Tagen habe ich mehrere Kits online bestellt und keine Bestätigungs-eMail erhalten. Meine Nachfragen per eMail blieben bisher unbeantwortet und ans Telefon ging heute auch niemand. Weiss jemand genaueres?
 
#
Schau mal hier: TOM-Modellbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Natürlich kennt jemand besagten Händler.
Herr T. Ott ist fast jedes Wochenende mit seinem fahrbaren Verkaufstand unterwegs und wird schon aus diesem Grund nicht immer auf seinen PC zurückgreifen können.
Für mich, ein zuverlässiger Händler, der auch mal sagt, das er einen Bausatz nicht besorgen kann.
Also, nicht gleich so ein Geschrei, wegen drei Tagen ohne Antwort. ;)
 
Anhang anzeigen
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Es irritiert mich, wenn ich eine angekündigte Rückmeldung (Bestellbestätigung) nicht erhalte. Nur deswegen habe ich gefragt, hätte ja sein können das er im Urlaub ist oder gar krank. Geschrei nenne ich das nicht ;)
 

GAF44-00

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
40
Ort
Wiehl
Absolut zuverlässig

Kennt jemand besagten Händler? Vor drei Tagen habe ich mehrere Kits online bestellt und keine Bestätigungs-eMail erhalten. Meine Nachfragen per eMail blieben bisher unbeantwortet und ans Telefon ging heute auch niemand. Weiss jemand genaueres?

Herr Ott ist wohl schwer zu erreichen und manchmal dauert es auch sehr lange, bis die bestellten Bausätze eintreffen - aber er ist ein absolut zuverlässiger Händler, welcher sich auch darum bemüht die gewünschten Modelle zu bekommen.

Habe vor Monaten die Jach /Attack Bausätze der Aero Albatros und Su-7 bestellt. Ohne Problem trafen nun die Bausätze bei mir vorbildlich verpackt mit einer netten Zusatzüberraschung ein.

Andererseits habe ich die MiG 15 und MiG 17 Bausätze innerhalb weniger Tage ohne vorherige Bestätigungsmail direkt und auf Rechnung!!!! bei meiner Erstbestellung als Päckchen!!! zugesandt bekommen.

Ich kann TOM-Modellbau uneingeschränkt empfehlen. Nur ein gewisse Portion Geduld und Vertrauen ist gefordert - also bitte nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn man keine Bestätigungsmail bekommt bzw. der Händler nicht erreichbar ist (hat ja auch noch ein normales Familienleben). Die Ware kommt bestimmt und das zu einem m.E. immer fairen Preis.

Grüße

Udo Langner
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Danke für Deine umfassende Antwort, aber gleich von Panik zu sprechen...

Ich habe kein Problem damit, zu warten, das ist schon ok. Im übrigen hat sich die Bestellbestätigung angefunden... in meinen Spam-Filter :FFEEK: :red:

Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe mit meiner Frage TOM-Modellbau in keiner Weise irgendetwas schlechts unterstellen wollen. In Zukunft verkneife ich mir solche Fragen, wenn sie so verstanden werden können. Anyway, nächstes mal schaue ich richtig nach... :engel:
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Leipzig

Ist ja toll und das obwohl der Mann (Torsten ott) seit Donnerstag und bis einschließlich Dienstag in Leipzig auf der Messe Honbby-Modell-Spiel ist.
(Genauer gesagt Halle 5)

modelldoc
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Das z. B. wäre genau was ich wissen wollte, mehr nicht. Ich habe Herrn Ott per eMail auch mitgeteilt, das die automatische Bestätigungsemail sich bei mir angefunden hat und das Thema sich damit erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TOM-Modellbau

TOM-Modellbau - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Z-42MU-Modell von TOM-Modellbau

    Z-42MU-Modell von TOM-Modellbau: Z-42M von TOM-Modellbau Im April-Heft 2003 der Fliegerrevue erschien die Ankündigung der Z-42M von TOM-Modellbau. Geradezu ideal für unsere...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • Z-42MU-Modell von TOM-Modellbau

      Z-42MU-Modell von TOM-Modellbau: Z-42M von TOM-Modellbau Im April-Heft 2003 der Fliegerrevue erschien die Ankündigung der Z-42M von TOM-Modellbau. Geradezu ideal für unsere...

    Sucheingaben

    tom modellbau

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tom-modellbau.35532/

    ,

    tom modellbau nicht erreichbar

    ,
    tom modellbau keine Antwort
    Oben