Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48

Diskutiere Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Möchte dir auch zu deinem gelungenem Modell gratulieren, wieder sehr schön geworden. :TOP: Klebst du die Klappen für die Gunbay auf, oder...

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Möchte dir auch zu deinem gelungenem Modell gratulieren, wieder sehr schön geworden. :TOP:

Klebst du die Klappen für die Gunbay auf, oder liegen die dort lose auf dem Flügel?
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Na da hast die Meßlatte aber verdammt hoch für mich und meine F-51 gelegt :p :D
Schaut verdammt gut aus das Teil :HOT
P.S.: Du wolltest mir noch was schicken :red:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Möchte dir auch zu deinem gelungenem Modell gratulieren, wieder sehr schön geworden. :TOP:

Klebst du die Klappen für die Gunbay auf, oder liegen die dort lose auf dem Flügel?

Da es sich um Ätzteile handelt habe ich sie fest geklebt :)

MFG Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Na da hast die Meßlatte aber verdammt hoch für mich und meine F-51 gelegt :p :D
Schaut verdammt gut aus das Teil :HOT
P.S.: Du wolltest mir noch was schicken :red:


Och das packst du schon ;) frag mich einfach wenn du Hilfe brauchst. Jepp habe das mit dem Bild vergessen und werde das noch nachholen :cool:

MFG Michael
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schicke mustang:TOP: - nur mir persönlich gefällt die bemalung der fässer, kisten und des motors drumherum nicht. sieht irgendwie lieblos gepinselt aus - kein washing, keine wirklich saubere bemalung. ich finde, da solltest du nochmal ran - eine top mustang hat auch ein top-umfeld verdient! ;)
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Michael,

Deine Mustang ist mal wieder sehr gut geworden, auch die Infos zum Orgnal .:TOP:

Aber zum Diorama stimme ich Ben zu, ich denke da wird noch mehr von Dir kommen. Ich bin da auch noch nicht am Ende ( Figuren ,da sollte ich noch üben hat man mir gesagt).:FFEEK:

Gruß Hans
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
schicke mustang:TOP: - nur mir persönlich gefällt die bemalung der fässer, kisten und des motors drumherum nicht. sieht irgendwie lieblos gepinselt aus - kein washing, keine wirklich saubere bemalung. ich finde, da solltest du nochmal ran - eine top mustang hat auch ein top-umfeld verdient! ;)
Naja ein Washing hat das alles schon bekommen ,die Kisten sahen nun mal sehr dreckig aus . Der Motor ist schwarz und ich habe ihn 1 Woche wegen der Ölfarbe trocknen lassen müssen nur man sieht es auf den Bildern nicht da ich gebrannte Erde dafür genommen habe......aber freut mich das du ehrlich deine Meinung sagst :) . Du kannst ja gerne mal vorbei kommen und es Live begutachten und dann zeige ich dir noch ein paar schöne Fotos aus meinen Korea F-51 Büchern ;)

MFG Michael
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Hallo Wi We 78,:D

schöne Mustang hast du auf`s Fahrwerk gestellt.:TOP:
Mit dem Drumherum kann man aber leben, so finde ich.


Gruß Shir Khan
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Das Modell gefällt mir! Bist in Deinem Thema schon richtiger Spezialist, aber beim TableTop kann ich mich auch nicht so sehr begeistern.
Es erzählt keine Geschichte, die Utensilien erscheinen irgendwie nur draufgesetzt weil sie geade da waren und der Boden ist schon sehr "zergleidert" (uneben), wer will da den BOWAG zeihen??
WW, probier es doch auch mal nach der Methode von Christoph!
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Na dann werde ich wohl dem guten Christoph mal bei nächster gelegenheit über die Schulter schauen :) es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

MFG Michael
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Hi Wild Weasel78 ,

jetzt war ich für ca. 2 Monate nicht im FF und bekomme gleich zu meiner Rückkehr solch ein geiles Modell zu sehen. Bin absolut Begeistert,
einfach Klasse was Du da wieder für eine spitzen Mustang gezaubert hast. Das alles in Verbindung mit dem Diorama, ist ein Hingucker der Spitzenklasse!
Ein :eek: :TOP: :TOP:

Hotte
 

n/a

Guest
Stark !!!!! ... gefällt mir sehr sehr gut als bekennender Mustang-Fan :TD: ... trotzdem eine winzige Anmerkung ;) ... mir erscheint das Rot des Haifischmauls zu grell. Rundherum weathering, aber das Maul hat nicht so viel abbekommen ..... auch die Bodenplatte finde ich übersensationell :TOP: :TOP: :TOP: Doch, ganz stark. Wenn ich das alles so sehe "pfupfert" es mich ohne Ende wiedermal ein Plastik-Modell zu bauen.
 
Thema:

Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48

Mustangs in Korean War Service......Tamiya 1:48 - Ähnliche Themen

  • 2 Mustangs - in Karton!

    2 Mustangs - in Karton!: Ich bin seit Jahren dem Kartonmodellbau zugetan, macht mir einfach am meisten Spaß. Hier meine beiden letzten Modelle, P-51D, Maßstab 1:33. Sie...
  • 1/48 P-51D Air National Guard Mustangs – Iliad Design Decals

    1/48 P-51D Air National Guard Mustangs – Iliad Design Decals: Hier drei Bilder meiner neuesten Erwerbung mit der Artikelnummer 48-024 aus dem Hause Iliad Design. Ein im Gesamtkomplex Mustang sehr selten...
  • Ein paar meiner Wildpferde (P-51 Mustangs)

    Ein paar meiner Wildpferde (P-51 Mustangs): Hallo Leute! Endlich hab ich es geschafft, einige meiner Mustangs professionell ablichten zu lassen... weil die Bilder mir gar so gut gefallen...
  • F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48

    F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch nun meine vorerst letzte F-51D Mustang vorstellen :D . Es handelt sich hier um die F-51D...
  • Mustangs in der Schweiz

    Mustangs in der Schweiz: Mustangs und Messerschmitt's in der Schweiz Yupp Leute, auf http://www.swissmustangs.ch findet ihr ab sofort viele, viele Bilder und Info's...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Mustangs - in Karton!

      2 Mustangs - in Karton!: Ich bin seit Jahren dem Kartonmodellbau zugetan, macht mir einfach am meisten Spaß. Hier meine beiden letzten Modelle, P-51D, Maßstab 1:33. Sie...
    • 1/48 P-51D Air National Guard Mustangs – Iliad Design Decals

      1/48 P-51D Air National Guard Mustangs – Iliad Design Decals: Hier drei Bilder meiner neuesten Erwerbung mit der Artikelnummer 48-024 aus dem Hause Iliad Design. Ein im Gesamtkomplex Mustang sehr selten...
    • Ein paar meiner Wildpferde (P-51 Mustangs)

      Ein paar meiner Wildpferde (P-51 Mustangs): Hallo Leute! Endlich hab ich es geschafft, einige meiner Mustangs professionell ablichten zu lassen... weil die Bilder mir gar so gut gefallen...
    • F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48

      F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch nun meine vorerst letzte F-51D Mustang vorstellen :D . Es handelt sich hier um die F-51D...
    • Mustangs in der Schweiz

      Mustangs in der Schweiz: Mustangs und Messerschmitt's in der Schweiz Yupp Leute, auf http://www.swissmustangs.ch findet ihr ab sofort viele, viele Bilder und Info's...
    Oben