Gesicht wird....

Diskutiere Gesicht wird.... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gesucht wird.... ....der Schatz im Silbersee :D Nein Ernsthaft: 1976 verlegten drei Huey´s vom HTG 64 nach Deci um die Italiener dort im...

Guest

Guest
Gesucht wird....

....der Schatz im Silbersee :D

Nein Ernsthaft:
1976 verlegten drei Huey´s vom HTG 64 nach Deci um die Italiener dort im SAR-Dienst zu unterstüzen. Deutschland finanzierte zur gleichen Zeit den Spaghettis einige AB-212, und so konnte das SAR-Kommando Deci der LW 1980 wieder aufgelöst werden.
Was ich suche sind Fotos aus dieser Zeit von Deci, welche die Huey an "ungewöhnlichen" Orten zeigt. Ich hab leider bisher nur eins gefunden, und zwar bei einer Landung auf dem "Monte Limas". (71+32)
Weiterhin wären ein paar schöne Fotos von der AB 212 aus den frühen 80igern auch ganz nett.


Merci! :)
 
#
Schau mal hier: Gesicht wird..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Mario... dachte, du suchst hier was OFF TOPIC mässiges!!

"Gesicht wird..."

- abgeknutscht
- belächelt
- gewaschen
- gepflegt
- versteckt
- fotografiert
- eingetreten
- geliebt
- ...

und dann... dann kommt er uns mit Hueys :(
 

Guest

Guest
Tschuldigung, Tippfehler :p
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ach, war ich wieder albern gestern Nacht :rolleyes:

Hätte aber auch wirklich die Verkündung des Endergebnisses bei der GESICHT 2000-Wahl sein können ;)
 

Guest

Guest
*winkewinke*
Thread in Erinnerung ruf :D
 
Thema:

Gesicht wird....

Gesicht wird.... - Ähnliche Themen

  • 4 Mal CH 47 Chinook gesichtet

    4 Mal CH 47 Chinook gesichtet: Hallo zusammen, habe eben 4 CH-47 an der Schwäbischen Alb entlangfliegen sehen, genauer konnte ich Sie bei Kirchheim / Teck sehen. Kamen aus...
  • Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

    Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017...
  • B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?

    B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?: Hi Leutz, ich habe das mal aus der US-Streitkräfte Rubrik hierherkopiert, da das dort wohl niemand gesehen hat. Ich habe gestern früh...
  • Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-)

    Unbekanntes Propeller-Flugobjekt gesichtet ;-): Hallo zusammen, vorweg: ich bin ganz neu hier, bin weder Pilot noch Avionik-Experte. Ferner halte ich nichts von UFOlogie ;-) Aber: Seit ich...
  • Das Gesicht des Jägers ...

    Das Gesicht des Jägers ...: ... die Experten erraten sicher schnell den Typ ...
  • Ähnliche Themen

    Oben