Decals C-130J 1:48

Diskutiere Decals C-130J 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen :-) Bin vorgestern in nem Modellbauladen über die C-130J in 1:48 von Italeri gestolpert. Die vorhandenen Decas sagen mir aber...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Moin zusammen :-)

Bin vorgestern in nem Modellbauladen über die C-130J in 1:48 von Italeri gestolpert. Die vorhandenen Decas sagen mir aber irgendwie nicht zu, nun meine Frage: Kennt irgendjemand einen Decalsatz, vorzugsweise USA für die Kiste?
Habe leider auch näch etwas längerer Suche nix gefunden, aber viell. war ich auch einfach zu doof :cool:

Wäre cool wenn einer was wüsste, danke!

MfG
 
#
Schau mal hier: Decals C-130J 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
...Bin vorgestern in nem Modellbauladen über die C-130J in 1:48 von Italeri gestolpert. Die vorhandenen Decas sagen mir aber irgendwie nicht zu, nun meine Frage: Kennt irgendjemand einen Decalsatz, vorzugsweise USA für die Kiste?...
So viel ich weiß, gibt es noch keine 'fremden' Decals in 1:48 für die C-130J. Die Auswahl an Vorbildern ist ja auch noch nicht so groß, und alle haben recht eintönige Anstriche (mal abgesehen von den Maschinen der US Cost Guard)... :(
Die einzige 'bunte' J, die ich kenne, ist diese Maschine:
http://www.airliners.net/open.file/0957152/M/
PS: Und kuck mal nach, welche Version von Italeri Du erwischt hast, es gibt zwei Auflagen der C-130J in 1:48, die erste Auflage hat wohl ein paar Macken...
 
Zuletzt bearbeitet:
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Wo erkenne ich denn den Unterschied? Habe nummer 846, diese hier:

Grau ansich stört mich garnicht, ich würde gerne ne ANG Maschine bauen. Im Kit dabei scheint sowas wie der USAF Prototyp zu sein, eine Flagge und ne Nummer "0024" aufm Leitwerk. Ansonsten keine Einheitsmarkierungen!

Gibt es denn für die KC-130J Decals, bzw Pods?

MfG

PS: Und natürlich DANKE für die Mühe!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Und die IFR-Pods (sind übrigens die selben wie an den älteren KC-130) brauchst Du nicht unbedingt, die Maschine flog auch schonmal ohne sie...
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Sieht echt interessant aus, nur ohne Decals, seh ich da für mich schwarz... Naja will ja nicht sofort loslegen!

MfG und Danke nochmal!
 
Thema:

Decals C-130J 1:48

Decals C-130J 1:48 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben