Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz

Diskutiere Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Genau - z.B. über den Maßstab. Kannst du den noch zu dem ein oder anderen Modell dazuschreiben - sofern noch im Kopp? Danke dir!
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Ist das nicht die F-4 von Pierre Greutert? (Scalephantomphixer) :?!
müßte es sein... direkt dahinter sieht man seine aufgebockte Marines F-4 sowie "sein" Patch
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Genau - z.B. über den Maßstab. Kannst du den noch zu dem ein oder anderen Modell dazuschreiben - sofern noch im Kopp? Danke dir!
Hi, ...öh... da haste mich aber ganz schön erwischt. Leider kann ich das
nicht mehr. Für die nächste Ausstellung werde ich mir dies aber merken.
Sorry, für dieses mal :red:
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hat jemand noch mehr Fotos von den Vampires und eventuell von dem Super Pume??
Beide sind ja in 72.
Da habe ich jedenfalls etwas verpasst:FFCry: Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal nach Basel kommen!!

Gruess Reto
 
Thema:

Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz

Impressionen Ausstellung Region Basel, Schweiz - Ähnliche Themen

  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023

    Impressionen vom Flugplatzfest Hünsborn/Sauerland (EDKH) 26.August 2023: Schön gelegener Platz, westlich von Siegen, beim Abflug, direkt an der A 45
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • FRA/EDDF Impressionen 2016/2017

    FRA/EDDF Impressionen 2016/2017: 2016 Teil 1
  • Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen

    Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen: Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Ein Modellbauverein der übers Jahr in Deutschland sehr selten in Erscheinung tritt, hatte am...
  • Ähnliche Themen

    Oben