Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

Diskutiere Bericht Ausstellung des PMC Saar 92 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, heute hatte der PMC Saar wieder zu seiner Modellbauausstellung eingeladen und da habe ich mich an diesem sonnigen Herbstsonntag...
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Leute,

heute hatte der PMC Saar wieder zu seiner Modellbauausstellung eingeladen und da habe ich mich an diesem sonnigen Herbstsonntag ins benachbarte Saarland begeben.

Der PMC Saar hat wieder eine Ausstellung auf hohem modellbauerischen Niveau auf die Beine gestellt.
Mit Kaffee und Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Doch hätten es nach meiner Meinung ruhig ein paar mehr Aussteller sein dürfen.

Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe mal wieder einige Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt.

Viel Spaß mit den Bildern

Gruß
Steffen
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... F-84F von Revell in 1/48.
Gebaut von Matthias Becker (PMC Saar)

Toll gebaut und lackiert. :HOT
Die erhabenen "Gravuren" des alten, aber sehr guten Monogramm Kits wurden alle neu "versenkt" graviert.
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... was machen Modellbauer wenn sie gerade nicht bauen ??
Richtig, sie fachsimpeln über ihr nächstes Modell. :D

Rechts Jörg Volz vom PMC Saar (alias ShirKan), zur linken vermute ich Gerd Schindler, ebenfalls PMC Saar.
Oha, hoffentlich ist das jetzt richtig :red: :red:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

Bericht Ausstellung des PMC Saar 92 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

    Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09: Wie angekündigt haben wir uns heute aufgemacht, um den französischen Kollegen in Eschau nahe Straßbourg einen Besuch abzustatten. Die Anfahrt hat...
  • Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08

    Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08: Am letzten Wochenende fand die 8. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt. Bernd Heller und seine Jungs haben in Zusammenarbeit mit der...
  • Modellbauausstellung Dessau [Bericht]

    Modellbauausstellung Dessau [Bericht]: Viele Grüße vom FFMC live aus dem Hotelzimmer nach dem ersten Tag von der Modellbauausstellung in Dessau. Es gibt viel (sehr viel) zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben