Eine Rarität

Diskutiere Eine Rarität im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; N985WM ich bin wirklich oft am Flugplatz Freiburg, aber ich habe den Vogel noch nie ausserhalb der Halle gesehen. Irgendwann aber wird es schon...

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
N985WM

ich bin wirklich oft am Flugplatz Freiburg, aber ich habe den Vogel noch nie ausserhalb der Halle gesehen. Irgendwann aber wird es schon klappen...
 
#
Schau mal hier: Eine Rarität. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SplitWing

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Nordhorn
Neuer Standort der Pitts Samson II

.....die Pitts Samson hat den Standort und den Besitzer gewechselt. Die Maschine steht jetzt im Norden der Republik am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN). Der Brüllkarton wird jetzt endlich in 2009 auf div. Flugtagen zu Sehen sein.:TOP:
 
T6Liebhaber

T6Liebhaber

Sportflieger
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
47929 Grefrath
Flugtag Grefrath Niershorst Pfingsten 2009

.....die Pitts Samson hat den Standort und den Besitzer gewechselt. Die Maschine steht jetzt im Norden der Republik am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN). Der Brüllkarton wird jetzt endlich in 2009 auf div. Flugtagen zu Sehen sein.:TOP:
Hallo an alle,

der "Brüllkarton" wird zu uns kommen:

EDLF

Kann mir vielleicht jemand ein schönes Bild der Pitts für unsere Homepage zur Verfügung stellen?

Viele Grüsse,

Carsten
 

PittsSamson4ever

Flugschüler
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
EDWN
Die geilste Sound seitdem es Flugzeuge gibt !!
Einfach geil !

Und bei wem steht se ???

Na klar bei uns in EDWN !!
 

TA 152

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
NRW
So, ich hol den Thread mal wieder hoch...
Ich habe die Pitts vor nicht allzu langer Zeit in Asperden gesehen und was soll man dazu sagen??? Einfach himmlisch... Anbei mal ein paar Bilder...
Grüße
Marius
 
Anhang anzeigen

TA 152

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
NRW
bitte entschuldigt die Qualität, aber die Fotos mussten leider komprimiert werden
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eine Rarität

Eine Rarität - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Bell X-5 / Eine weitere Rarität!

    Bell X-5 / Eine weitere Rarität!: Hallo liebe Modellbauer! Heute habe ich wieder mal eine Rarität für euch. :D: Es handelt sich um einen uralten Bausatz der Firma Revell/USA von...
  • Robin DR253 - Flug in einer Rarität

    Robin DR253 - Flug in einer Rarität: Am 18 April hatte ich die Möglichkeit in einer Robin mitzufliegen. Da ich noch nie in einem "Haubenflugzeug" geflogen bin, war es schon etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    robin 400

    Oben