Eine Rarität

Diskutiere Eine Rarität im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sorry, aber es kommt doch noch eines, ich habe auch noch ein Video gemacht, mal sehen, ob ich es auch noch irgendwie zeigen kann...

TA 152

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Sorry, aber es kommt doch noch eines, ich habe auch noch ein Video gemacht, mal sehen, ob ich es auch noch irgendwie zeigen kann...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eine Rarität. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.411
Zustimmungen
13.163
Ort
Nordhorn
Hallo!

Nähere Infos zur Pitts-Samson gibts hier:

www.pitts-samson.de


Schöne Grüße aus EDWN
 

Kurtchen

Flugschüler
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
xxx
Bobby Younkin (Deceased July 10, 2005)
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Selbstmörder? Verückter? Kamikaze? Was hat den den gebissen? In solch geringer Höhe?
Lebt er noch? Der hat ne Fluglizens? Wohnt er jetzt in einer Gummizelle?
Is nur ein Video aber mir blieb der Mund offen! :eek:


Der Thread-Ersteller schrieb ja bereits damals, dass beide (Jimmy Franklin und Bobby Younkin) bei einem Zusammenstoss ums Leben kamen.
Unglaublich,welches Risiko geflogen wurde. Spektakulär. Und das ist nicht 20 Jahre her, sondern gerade mal 5.
 
RetiredF4

RetiredF4

Flieger-Ass
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
475
Ort
Müllheim
Selbstmörder? Verückter? Kamikaze? Was hat den den gebissen? In solch geringer Höhe?
Lebt er noch? Der hat ne Fluglizens? Wohnt er jetzt in einer Gummizelle?
Is nur ein Video aber mir blieb der Mund offen! :eek:
So schlimm war das jetzt auch nicht. Da halte ich die ganze red bull airrace kiste für deutlich gefährlicher.

franzl
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
So schlimm war das jetzt auch nicht. Da halte ich die ganze red bull airrace kiste für deutlich gefährlicher.

franzl
Nunja, die machen aber z.B. keine überissenen Rollen unmittelbar nach dem Start oder Rückenflug in so niedriger Höhe. Zumal ein Doppeldecker sich bei diesen Manövern nicht ganz so "Fluglageneutral" steuern lassen dürfte.
 

Aviador

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
51
Ort
Ribatejada
Da halte ich die ganze red bull airrace kiste für deutlich gefährlicher.
Nun, dass sehe ich auch so. Es muss halt erst mal einer mit voll schmackes in die Zuschauer rasen und so 20 bis 50 Menschen töten, bis sich die Veranstalter nen Kopf machen, was sie denn wohl falsch gemacht haben.
Ich selbst habe äussersten Respekt, weil ja im laufe der Geschichte schon genug passiert ist. Ich wohne relativ nahe an einer Spanischen Airbase und direkt Angst habe ich nicht (Gewohnheit). Aber ich sage mir immer wieder, wenn hier einer bei seinen Capriolen über meinem Wohnort abschmiert, dann war's das. Ich war schon manches mal bass erstaunt :eek:, was die hier so treiben. In Deutschland undenkbar.
Gruss,

Holger.
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Das Ding ist wirklich hübsch anzusehen - vielleicht sogar der bestaussenhendste Doppeldecker überhaupt - noch vor den WACOs.
 
Thema:

Eine Rarität

Eine Rarität - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Bell X-5 / Eine weitere Rarität!

    Bell X-5 / Eine weitere Rarität!: Hallo liebe Modellbauer! Heute habe ich wieder mal eine Rarität für euch. :D: Es handelt sich um einen uralten Bausatz der Firma Revell/USA von...
  • Robin DR253 - Flug in einer Rarität

    Robin DR253 - Flug in einer Rarität: Am 18 April hatte ich die Möglichkeit in einer Robin mitzufliegen. Da ich noch nie in einem "Haubenflugzeug" geflogen bin, war es schon etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    robin 400

    Oben