Kanadischer CP-121 Tracker

Diskutiere Kanadischer CP-121 Tracker im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet. (Gibt´s in...

Skycam

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Jettingen
Hallo,

bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen
für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet.
(Gibt´s in 1:72 Decals dafür?)

Skycam
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
@gschimmy

Hier ist es besser aufgehoben, da hast Du recht. Hast ja auch schon viel Vorarbeit geleistet für Skycam, da kann er sicher etwas mit anfangen.:TOP:

Gruss
Skysurfer
 

Skycam

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Jettingen
TRACKER

Hi,

besten Dank für die Infos. Der Modellbauaspekt ist bei mir eher sekundär.
Ich arbeite an einer Infosite und suche allgemein hier und da nach Informationen über bestimmte Flugzeugtypen und Equipment.
Daher auch die andere Platzierung ausserhalb des allgemeinen Modellbau.

Skycam
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet. (Gibt´s in 1:72 Decals dafür?)
@Skycam: Eine Internetseite habe ich nicht, aber nimm doch einmal Kontakt zu Patrick Martin auf (104655@telus.net; und das hier ist wohl seine Website: http://mypage.direct.ca/m/martin11/). Er hat in Eigenverlag ein sehr schönes Buch über die Flugzeuge der Kanadischen Streitkräfte heraus gegeben (http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=31554), darin enthalten ist natürlich auch die CP-121. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen...
 

Skycam

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
Jettingen
Tracker

Hi Stephan,

besten Dank für die super Adresse.

Skycam
 
Thema:

Kanadischer CP-121 Tracker

Kanadischer CP-121 Tracker - Ähnliche Themen

  • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

    Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
  • Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121

    Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121: Nummer eins für 2017 - Esci's doch schon in die Jahre gekommener A-4 Bausatz, den ich letzten November angefangen hatte. Der Bausatz an sich...
  • Paul Martell-Mead/Barrie Hygate "Hawker P.1103 & P.1121"

    Paul Martell-Mead/Barrie Hygate "Hawker P.1103 & P.1121": Die letzte Neuerscheinung aus der Reihe der ProjektTechProfiles von Blue Envoy Press befasst sich mit "Camm's Last Fighter Projects", also den...
  • EC-121R Revell Farbcodes/Tarnschema

    EC-121R Revell Farbcodes/Tarnschema: Guten Abend Bastler, es geht um folgendes, aus dem 1/35er Militärbereich kommend brauche ich ein bisschen Hilfe was die fliegende Zunft...
  • Ausschreibung Trainer / leichter Jäger 1934 - He74, Ar76, Hs121, Fw56

    Ausschreibung Trainer / leichter Jäger 1934 - He74, Ar76, Hs121, Fw56: 1934 schrieb das C-Amt einen Jagdtrainer aus, der auch als leichter Heimatschutzjäger mit ein bis zwei Mg17 eingesetzt werden sollte. Alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben