Erstellt von Lothringer  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 1956
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Lothringer

    Eine super kleine österreichische Partei "Die Demokraten*" wollte die Idee einem Volksbegehren gegen die Beschaffung einem neuen Abfangjäger einführen... mehr darüber:

    http://derstandard.at/?id=894036

    Quelle: Airpower.at und Der Standart

    * oder die Demagogen...?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Wozu brauchen denn die Österreicher auch Abfangjäger?
    ;)

  4. #3
    Lothringer

    Um Österreich zu verteidigen! Die freie Welt mit den Amerikanern zu schützen... und die veralten F-4 Phantom der deutschen Luftwaffe (mindestens bis 2050) zu helfen ;)

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Lothringer
    Um Österreich zu verteidigen!
    Gegen wenn? Gegen die Ungarn? Oder etwa gegen die Italiener?
    Nein, halt, nun fällt es mir ein: Haben die Lichtensteiner jetzt nicht auch eine Luftwaffe?
    ;) :D

  6. #5
    Lothringer

    Original geschrieben von stevoe


    Gegen wenn? Gegen die Ungarn? Oder etwa gegen die Italiener?
    Nein, halt, nun fällt es mir ein: Haben die Lichtensteiner jetzt nicht auch eine Luftwaffe?
    ;) :D
    Warum hast du die guten alten deutschen vergessen? Mallorca, Bundesland Nummer 18 und Österreich Nummer... ;)

  7. #6
    Tigerfan


    Für die Verteidung von Lichtenstein ist die Schweiz verantwortlich.

  8. #7
    Lothringer

    Tigerfan: Wir bedanken uns bei den Schweizern für diese guten Aktion! ;)

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Lothringer


    Warum hast du die guten alten deutschen vergessen? Mallorca, Bundesland Nummer 18 und Österreich Nummer... ;)
    Na, ganz einfach, die Invasion aus dem Norden erleben die Öschi's doch in jedem Jahr. Da haben sie schon festgestellt, das dagegen Abfangjäger ganz sicher _nichts_ nützen :D
    Dagegen hilft im Gegenteil nur Abrüstung, so wie: Schneekanonen zu..., eh, zu... na, was weiß ich?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von TIGERFAN
    Für die Verteidung von Lichtenstein ist die Schweiz verantwortlich.
    Und was ist, wenn die Lichtensteiner _ANGREIFEN_?

  12. #10
    Lothringer

    Original geschrieben von stevoe


    Na, ganz einfach, die Invasion aus dem Norden erleben die Öschi's doch in jedem Jahr. Da haben sie schon festgestellt, das dagegen Abfangjäger ganz sicher _nichts_ nützen :D
    Dagegen hilft im Gegenteil nur Abrüstung, so wie: Schneekanonen zu..., eh, zu... na, was weiß ich?
    :D :D ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Volksbegehren gegen Abfangjäger

Ähnliche Themen

  1. MiG-21 gegen F-4 Phantom
    Von Monitor im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 17:19
  2. MiG-21 gegen Phantom
    Von Monitor im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 17:40
  3. P-51B/D gegen RAF Mustang Mk III und IV
    Von mcnoch im Forum WK I & WK II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Volksbegehren gegen Abfangjäger