Boeing F/A-18E Revell 1:48

Diskutiere Boeing F/A-18E Revell 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mir gefällt sie auch gut, die Alterung. Hab selbst zwei davon gebaut - eine ähnlich versifft, eine etwas sauberer (VX-9) Gruss RR
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Mir gefällt sie auch gut, die Alterung. Hab selbst zwei davon gebaut - eine ähnlich versifft, eine etwas sauberer (VX-9)
Gruss
RR
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Auch die F-14 tomcat wird sie ersetzen:(
Hat sie leider schon :mad:

Erstmal Glückwunsch zu diesem hervorragend gebautem Modell :TOP: Du hast sehr sauber gearbeitet und die Alterung ist keinesfalls zu dunkel! Es gibt (fast) keine sauberen NAVY Flieger :FFTeufel: Das Fahrwerk sieht auch klasse aus und auch die Schmauchspuren am Heck. :)

Weiter so!!
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Hat sie leider schon :mad:

Erstmal Glückwunsch zu diesem hervorragend gebautem Modell :TOP: Du hast sehr sauber gearbeitet und die Alterung ist keinesfalls zu dunkel! Es gibt (fast) keine sauberen NAVY Flieger :FFTeufel: Das Fahrwerk sieht auch klasse aus und auch die Schmauchspuren am Heck. :)

Weiter so!!
Hallo Tomcatfreak,:)

Danke für die Anerkennung.Du Armer ich leide mit dir Bye,bye
Tomcat:FFCry:

Gruß Shir Khan
 

n/a

Guest
horrido shir khan,

ich stand schon am sonntag staunend vor deiner superhornisse, absolut beeindruckendes und schönes modell!
die alterung der hornet passt aus meiner sicht...die zahlreichen einsätze und das wetter auf hoher see hinterlassen eben ihre spuren recht schnell.
tja, warum sollte es der super hornet da besser ergehen als ihrem ehrwürdigen vorgänger, dem mächtigen "truthahn"!? :D klinisch saubere maschinen mit makelloser lackierung kommen frisch aus dem werk, dem paintshop oder stehen in museen rum; und dein modell trägt nun mal die spuren seines einsatzlebens...sie hat halt schon was erlebt...was auf dem buckel! i like it! :TOP:

viele grüße
erik
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Moin Shir Khan,

top gebautes Modell, da muss man schon sehr kritisch gucken, um ein Haar in der Suppe zu finden…
ich muss ehrlich sagen, dass ich die Alterung, oder besser, das Shading der Blechstöße, zu intensiv fand, aber nachdem ich noch mal die F-18 im Original (im FS natürlich) auf einem Träger sah, finde ich es ganz ok so. Auf Fotos wirks ja eh anders, als im Original.
Richtig super sind die Fahrwerksschächte gelungen; eine Augenweide.

Die Fotoqualität ist ganz gut, aber etwas graue Pappe oder ein Hintergrundbild wären auch nicht schlecht gewesen. Na ja, so kommen wir allerdings in den Genuss deines Tapetenmusters. ;)

Richtig cool sind ja die beiden Piloten! Wo sind die den ausgelaufen? Rasierer kaputt?? Die Topgun-Piloten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren… :D
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Richtig cool sind ja die beiden Piloten! Wo sind die den ausgelaufen? Rasierer kaputt?? Die Topgun-Piloten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren… :D
Hier die Leute "Die Dinge vom Himmel schießen und
Sachen am Boden Kaputt machen":p
Wie sind denn da die Vorschriften bei der Navy? So kann´s ja bestimmt auch Probleme mit dem richtigen Sitz der Sauerstoffmaske geben. Also ich glaube eher nicht, dass man so einen Navy-Piloten im Dienst antreffen würde.
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Wie sind denn da die Vorschriften bei der Navy? So kann´s ja bestimmt auch Probleme mit dem richtigen Sitz der Sauerstoffmaske geben. Also ich glaube eher nicht, dass man so einen Navy-Piloten im Dienst antreffen würde.

Hallo Sven und Odin,:)

als ich die Piloten gekauft habe,habe ich mich auch
über denn mit der Gesichtsmaske gewundert:D.
Hersteller ist übrigens New Hope Design Fastjet/Ground-
attack Pilots US/Nato,1965-80 stand auf der Packung

Gruß Shir Khan
 
Thema:

Boeing F/A-18E Revell 1:48

Boeing F/A-18E Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • 1/72 Boeing F/A-18E Super Hornet von Revell

    1/72 Boeing F/A-18E Super Hornet von Revell: Boeing F/A-18E Super Hornet in 1/72 von Revell Habe vor einigen Tagen die neue Super Hornet von Revell erstanden. Als Revell sie ankündigte, gab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    148 revell fa-18e revell forum

    Oben