Aus welchem SIM ist diese Szene

Diskutiere Aus welchem SIM ist diese Szene im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin, ich hatte mal früher schonmal angefragt, mit welchem Sim, ich den Gripen simulieren kann. Ich habe jetzt einen Clip gefunden und wollte...

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Moin,

ich hatte mal früher schonmal angefragt, mit welchem Sim, ich den Gripen simulieren kann.
Ich habe jetzt einen Clip gefunden und wollte euch mal fragen, aus welchem Spiel das sein kann, schaut nämlich gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=UJgYaUZfkCk

Danke und Gruß
 
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Ich vermute mal, dass es sich um eine extra gerenderte Szene und keinen Flusi handelt... .

Aber wenn ich richtig gegoogelt habe, dann gibt es für den FS2004 (Microsoft Flightsimulator 2004) auch den Gripen als Modell. Vielleicht wird der FS2004 ja eh grad billiger, weil die Tage der nachfolger, der FSX in den Handel kam.
 
MTheis

MTheis

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Holzerath bei Trier
Also, wenn das ein Microsoft Flusi ist, dann der FS X oder FS 2006 (Wie kommt der eigendlich in den Handel, vom Namen her?)
 
Thema:

Aus welchem SIM ist diese Szene

Aus welchem SIM ist diese Szene - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller

    Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz will ich mich wieder dem Thema Modellbau zuwenden. Die Werkzeuge, die ich damals benutzt habe, sind...
  • Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  • Aus welchem Anlass..

    Aus welchem Anlass..: endstand 1987 diesel Bild in Manching? waren das die letzten 104 die Ausgemustert wurden
  • Aus welchem Land kommt dieser Jet ?

    Aus welchem Land kommt dieser Jet ?: Ich war gestern auf einem Regional Flughafen. Dort mußte ein Jet notlanden, wegen Spritmangels. Aus welchem Land kommt dieser Jet.? Danke.
  • Ähnliche Themen

    Oben