Ladebahnen und ihre Kennung

Diskutiere Ladebahnen und ihre Kennung im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo ich suche Bilder oder Karten auf den man die Nummer der Landebahnen sieht. Es muss keine Profi arbeit sein, aber man sollte das gane für...

Lukas.E

Flugschüler
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
-
Hallo

ich suche Bilder oder Karten auf den man die Nummer der Landebahnen sieht. Es muss keine Profi arbeit sein, aber man sollte das gane für den FSX verwenden können

MFG
Lukas
 

Lukas.E

Flugschüler
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
-
Ja genau, nur als gemalte Grafik in jpg Format.
Am besten wäre ein Homepage

MFG
Lukas
 

Lukas.E

Flugschüler
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
-
Die Grafik muss ich selber machen nur ich bräuchte einen Link wo z.b. 25L;25R,07l;07R.... für Frankfurt steht

MFG
Lukas
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Kann dir nur sagen das wir am FMO 07 und 25 haben :D
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Moin

und hier in CGN haben wir 14L/32R ; 24/06 ; 14R/32L :D !!!

Gruß Martin
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
07 L

und zuletzt die 07 L, ist zwar nicht gemalt, kann aber trotzdem helfen.

Gruß
Mr.Rossi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
nein..beim LBA findet du sie nicht..da das LBA nur NfL's hortet..die für den reinen Flugbetrieb relevant sind...keine Bodenanlagen...

ich kann sie wie schon gesagt...zusenden....aber sehr sehr große Datenmengen.....viele Grafiken...
Sorry, das wusste ich nicht.

Hier aber mal ein interessantes Dossier, dürfte dir glaub ich weiterhelfen.

http://www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/aviation_services_business/primaernavigation/information/sekundaernavigation/richtlinien/rilis_bund/09403/09403_markierung_sicht.pdf
 
Thema:

Ladebahnen und ihre Kennung

Ladebahnen und ihre Kennung - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Ähnliche Themen

    Oben