Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Diskutiere Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vorbeiflug An-26 mit 2xL-39
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Vorbeiflug An-26 mit 2xL-39
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Da kommen ja noch sehr viele sehr gute Bilder nach :TOP:
Sonntag Nachmittag scheint noch richtig gut gewesen zu sein, aber da musste ich leider früher gehen...

Zur MiG: der Doppelsitzer war der einzige, der am Samstag Abend noch gestartet, das 'Rennen' gegen das Formel1-Auto verloren hat :?!, und dann zur Landung kam. Nachdem er in aller Ruhe am Himmel seine Kreise zog, als die Cobra und die Extra gegen den PS-Boliden ebenfalls den Kürzeren zogen gehe ich stark davon aus, dass der glückliche Gewinner schon an Bord war.

Hier noch ein Überblick über die Menschenmassen in Kecskemét.

F_W
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Hallo,

hat jemand zufällig ein Foto von dem gelben Eurocopter der auf diversen Static Fotos im Hintergrund steht. Nation ??? Typ ???

EC 135 oder EC 145 ???

Vielen Dank und noch eins > Klasse Fotos bisher :TOP:

Gruß aus Berlin

Daniel
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Zur MiG: der Doppelsitzer war der einzige, der am Samstag Abend noch gestartet, das 'Rennen' gegen das Formel1-Auto verloren hat :?!, und dann zur Landung kam. Nachdem er in aller Ruhe am Himmel seine Kreise zog, als die Cobra und die Extra gegen den PS-Boliden ebenfalls den Kürzeren zogen gehe ich stark davon aus, dass der glückliche Gewinner schon an Bord war.
F_W
Kann gut sein. Für ein paar gemütliche Runden in der MiG braucht man dann vermutlich auch keinen medizinischen Check. Da kann man gleich einsteigen.

Am Sonntag sah das dann schon anders aus, da gewann die MiG zwar gegen den Formel1-Wagen, aber auch nur knapp (allerdings schon wieder ohne Brenner und mit relativ hohem Anstellwinkel). Und flog später dann noch einen schönen tiefen Pass mit Nachbrenner und zog anschliessend steil hoch. Da hat aber auch die An-2 vorher keine Lose abgeworfen. Die flog erst später nochmal.
 
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Hi! Bin auch wieder zurück aus Ungarn! Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, der Weg hat sich wieder mal gelohnt, auch wenn es am Samstag zu heiß und damit für die Bilder zu diesig war.
Am Freitag war ich für die Su-22 leider zu spät, dieser Flieger wird noch mein Trauma, ich will ihn endlich mal in der Luft sehen! Menno!
Dafür konnte ich die Landung der Saab S100B bewundern, so eine hab ich noch net mal zuvor im Static gesehen.
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Noch son komischer Vogel

Und den hatte ich zuvor auch noch nie gesehen. Ein Kuckuck.
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Schade, daß man die Britischen Harrier nicht mehr offiziell im Flying Display sehen wird... am Freitag hat der eine Kandidat netterweise eine kleine Vorführung für das Flughafenpersonal und damit auch für die Spotter gemacht.
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Die DC-6, die mal Tito gehört hat:
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Ist diese L-39ZO überhaupt am Sonntag geflogen? Da hab ich nur die 135 mit der ungarischen Flagge am Seitenleitwerk gesehen.
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Der ist auch rumgeflogen wie ein Verrückter, eigentlich nur übertroffen von Peter Besenyei und dem Red-Bull-Bo-105-Piloten...

Veres Zoltán mit seiner Extra 300S:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Am Sonntag hat es dann in der Tat Katzen und Hunde geregnet, erst ab ca. 13:00 war das Spektakel dann vorbei... Das ging schon los, als wir um 8:00 dort waren... Hier die tschechische Yak 11 im besten Regenwetter. Wenigstens hatten wir das ganze Regenzeugs dabei, sonst wären wir aber klatschnaß geworden...
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
...genauso wie diese slowakische Mil Mi-24V... bei denen kam es aber auch gewaltig runter....
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
20070809

Halli Hallo!
Ein schönes Flugtagwochenende ist mal wieder vorüber. Und ich hatte das Gefühl, dass diesmal noch viel, viel, viel mehr Zuschauer kamen als 2005. Vor allem Sonntag war es proppen voll. Vor allem wenn man bedenkt, dass auch noch so wolkenbruchartige Niederschläge auf alle niedergingen.
 
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Zum Abschluß nochmal einer meiner Lieblingsflieger.... :HOT Schade, daß er bei all den Gripen so in den Hintergrund getreten ist... Letztes Mal noch der Star und diesmal nur noch eine Nebenrolle bei all dem neuen "Spielzeug" der ungarischen Luftwaffe... so viel Gripen auf einmal, tz tz tz...

Deshalb hier die MiG-29... bei schönstem Foto-Wetter am Sonntag.
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
Am 20070809

Es ist Nachmittag in Kecskemét (10.08.2007), zuerst fuhren wir am Flugplatz auf der 44 vorbei und sahen schon die vielen Spotter :FFEEK: Nun rauf auf den letzten Parkplatz und einmal rund um den Flugplatz durch die Pampa zur Westseite. Und da fanden wir den Spotterpunkt von vor zwei Jahren.

Hier nun einige Impressionen: Red Bulls Trojan T-28B kam schon sehr nahe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pikass

Guest
Orao beim Start

Der Start ist ja schon beeindruckend :eek: , der Tiefstüberflug mit dieser Geschwindigkeit aber unübertroffen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Airshow Kecskemet 2012?

      Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben