Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Diskutiere Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, wird man im kommenden Jahr auf der Airshow in Kecskemet am 11. und 12.08. die Mig 29 nochmal im FD sehen? gruß, marc
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hi,

wird man im kommenden Jahr auf der Airshow in Kecskemet am 11. und 12.08. die Mig 29 nochmal im FD sehen?

gruß,
marc
 
Zuletzt bearbeitet:
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Bin auch gerade am Planen. Gibt es eine Alternative zum Mietwagen von Budapest aus (Shuttlebus, Eisenbahn)? Wenn nein wie lange muß man für die Fahrt rechnen, denke da wird es eng auf den Straßen.
 

Frank_Z

Guest
Hotels gibt es dort genug, 4-5 Sternehotels mit Spotpreisen. Nur die Anbindung ist halt mehr als grausam, 2h mit dem Zug von Budapest. Wenn Du via BUD kommst musst Du in Budapest auch noch 20min durch die Stadt! :!: Gibt 2 Bahnhöfe. ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Nur die Anbindung ist halt mehr als grausam, 2h mit dem Zug von Budapest.
Da ist dann aber die Fahrt vom Flughafen von schon mit eingerechnet. Denn von Nyugati pu in Budapest geht alle Stunde ein IC der Dich in 1h20min, ohne Umsteigen, nach Kecskemet bringt. ;)
Preis für die einfach Fahrt in der 2.Klasse umgerechnet weniger als 7 Euro. :TD:
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Danke für die Hilfe! Habe gerade Flug und Hotel gebucht! Hotel jetzt in Kiskunfélegyháza (tu mich mit dem Schreiben schon schwer, hoffentlich muß ich das nicht aussprechen), das ist näher als Budapest und von der Richtung glaube ich auch mit weniger Verkehr:
:HOT
die Richtung ist da glaube ich egal - die Ungarn sind ziemlich begeistert, wenn es um ihren Flugtag geht. Letztes Mal standen wir um 07:00 ca. 4 km VOR dem Platz im Stau, der Rest dauerte fast eine Stunde, wir waren um 08:00 (bei Öffnung der Tore) erst am Eingang angekommen.
Es ist auch erstaunlich, wie schnell sich der Platz mit Leuten füllt - um 10:00 war kaum noch ein Platz am Rollweg zu bekommen.
Hier gilt mehr als anderswo - der frühe Vogel fängt den Wurm :TD: .

Grüße Cujo
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Vergesst nicht eine Leiter mitzunehmen (wenn möglich). Als Absperrung wurden bisher immer ca. 2 m hohe Bauzäune verwendet :FFCry:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Hab mal schnell ein Bild durch DXO gejagt (man muss ja nicht alle Bilder bearbeiten ;) ) und zurecht geschnitten. Der gute Mann steht so ziemlich genau vor dem Zaun.
 
Anhang anzeigen

bazsi

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hungary
Hi,

Ich bin ein Luftfahrtventilator vom Kecskemet.

Ich sehe, daß du in der Mühe mit dem Finden des Hotels bist. Ich möchte dir helfen. Dieses versuchen:
http://www.hary.hu

Sowieso schlage ich nicht zum Verwenden des Autos an den Tagen des airshow vor, weil es immer einen grossen Stau um die Stadt gibt. Der Zug ist eine viel bessere Wahl.

Ich entschuldige mich für meinen Deutschen, aber ich kann nicht diese Sprache sprechen.
Ich verwende google.translate.:)
 
F 5 Tiger

F 5 Tiger

Flugschüler
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Patrouille Suisse absage in Kecskemet

:FFCry: :FFCry: :FFCry: Hallo Freunde hier im Forum,es ist schade dass unsere Schweizer Staffel Patrouille Suisse nicht in Kecskemet teil nehmen kann.Dabei haben wir uns im Fanclub alle so gefreut.Vor allem die ungefär 40 Mitglieder die Morgen nach Kecskemet fahren mit einem Car.Ja ich geöhre auch zu denen,die Morgen ohne unsere Staffel nach Kecskemet fahren.Natürlich bin ich Enteuscht,dass Sie keinen Ersatz Piloten Haben,aber so ists nun halt mal.Werde also Morgen sehen wie sich die anderen Fäns fühlen.Gruss Ruedi:FFCry: :FFCry: :FFCry:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Kecskemét 2007 [10.-11.08.]

Naschdem der Thread zur Airshow in Kecskemét schon etwas älter ist, dachte ich mir dass für die Bilder ein neuer und aktueller Thread nicht schlecht wäre.
Heute war der Fly-In, mit gutem Wetter und Sonnenschein von der Mitte des Vormittags bis zum frühen Abend. Leider kam die Sonne zu spät zum Vorschein, so dass z.B. diese beiden slowakischen Hubschrauber noch im Einheitsgrau einschwebten:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Am Nachmittag sah es dann schon besser aus, viele der Teilnehmer kamen bei Sonnenschin in Ungarn an. Auffällig sind viele Teilnehmer aus Großbritannien (2x Tornado GR4 & 2x F3, 4 Harrier), aus dem 'Osten' kamen heute eine polnische Su-22 und eine rumänische MiG-21. F-16 aus Holland und Belgien sind auch vertreten:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Im Laufe des Nachmittags wurden dann auch einige Abnahmeflüge durchgeführt. Neu war dabei für mich das Kunstflugteam aus Novi Sad in seinen neuen Farben mit insgesamt 4 Galebs:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Vom Balkan war ebenfalls eine Orao mit neuen Hoheitsabzeichen verteten, genauso wie diese Super Galeb, die zusätzlich dazu noch ein neues Farbkleid trug:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Von den Gastgebern flog heute nur die Mi-24 vor. Leider sehr weit weg (ich stand ausserhalb des Flughafengeländes) und daher bei der diesigen Luft nicht gerade im besten Licht. Nichtsdestotrotz eine Aufnahme, da die ungarische Luftwaffe einmal wieder eine Mi-24 mit einer Sonderbemalung versehen hat (Hind = Hirschkuh ;) ). Bei der Vorführung durften natürlich auch die Flares nicht fehlen!
Das war nur ein kurzer Abriss der Maschinen in Kecskemét, es werden sicherlich noch mehr Impressionen auch von anderen folgen. Bin schon einmal gespannt auf die nächsten beiden Tage, denn die Wettervorhersage verheisst nichts Gutes...

F_W

EDIT: besseres Bild vom Samstag eingefügt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Airshow Kecskemet 2012?

      Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben