Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; RED FLAG 1987
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
glaube ich nicht, dazu muß man begreifen was gerade passiert. Betonung auf gerade in diesem Moment !!!!! Selbst der Crew dürfte es erst nachträglich bewußt geworden sein.Weil hier - entgegen der Hudson River Landung - keine Zeit war !!!!! Oder man hätte früher eine andere Entscheidung treffen müßen (durchstarten).

Wie schon 1000fach überall erwähnt - da hat man keine Zeit zum denken, da muß man reagieren und handeln - um nicht zu sagen instinktiv. So wie es einem Segelflieger wesentlich leichter fällt, im Falle eine TW-Ausfalls eine geeignetes Notlandegelände zu finden. Weil er viel geschulter ist ohne Motor zu fliegen - fast instinktiv.Je höher um so mehr Zeit hat man.


Oder kann jemand lange überlegen, wenn man beim Überholen auf Höhe des LKW ist und von vorn kommt "etwas". Gas oder Bremse - oder vom Gas runter und nachdenken was man tun sollte.... Dann hilft die Feuerwehr beim Aussteigen.

Oder niemals überholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!:TOP::TOP::TOP:

Ingo
O-ha,

da muss man sich ja schon beim Lesen die Schweißperlen von der Stirn wischen!!
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
HIER nochmal ein klasse gemachtes Airshowvideo vom gleichen User :TOP:
 
Aaronxxx

Aaronxxx

Flugschüler
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
CRJ700 Landung in Dresden (Cockpit View)

Hey Leute , schönes Forum habt ihr hier :)
Als Einstand würde ich euch gerne mein Video zeigen , welches ich am Sonntag auf meinem Flug von Düsseldorf nach Dresden im Cockpit gedreht habe.

Viel Spaß, watch in High Quality :TOP: (weitere Videos Folgen u.a von der Landung in Düsseldorf)

http://www.youtube.com/watch?v=sJ9V7WhMISI&feature=channel_page

Hier noch ein 2tes Video , das hab allerdings nicht ich gedreht sondern ein Freund von mir, der Pilot bei der LH Cityline ist , mit meiner Cam ;)
Es zeigt die Landung (ebenfalls CRJ700) in Madrid...

http://www.youtube.com/watch?v=1PoUPl9TsPA&feature=channel_page

Viel Spaß!!
 
Aaronxxx

Aaronxxx

Flugschüler
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
Achja wenn jemand wissen will, wie ich ins Cockpit gekommen bin :
Meine Mum ist Flugbegleiterin bei LH Cityline...Die hat den Captain gefragt , Standbyticket gekauft, er hat sein OK gegeben und...ja :D

Achja ist es eventuell möglich , diesen threat in "Aarons Videos" umzubennen?

Es werden wohl noch weitere folgen , deshalb ;)
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Hi Aaron, schönes Video aus Dresden...hättest du die Cam mal nach links geschwenkt hät ich glatt mein Home gesehen...... :D:D:D. Schade das es nachts war, der Anflug auf die 04 ist ja allemal "aufregender" als andersrum.
 
Catweasle

Catweasle

Berufspilot
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
78
Zustimmungen
4
Ort
Mönchengladbach
Harvard meets B-25 Mitchell

Das Making of des Clips "B25 Mitchell über Breitscheid". Einige Szenen aus der Sicht des Piloten (Georg Raab) der Kameramaschine (T6 D-FRCP) während der Airshow in Breitscheid 2008.
Im hinteren Cockpit filmte Uwe Glaser mit der Handkamera und schoss einige schöne Fotos der B-25 "Sarinah" welche u.a. im Clip "B-25 Mitchell" zu sehen sind

Zum ClipWings.com Video Harvard meets B-25 Mitchell


Übrigens: Schade das viele gute Clips in der YouTube Masse verloren gehen..........


Gruß
Jens
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Finnische F-18 & Hawks bei Landungen auf einer "Straße"

=> H I E R <= sieht man finnische Hawks & F-18 auf einer "Straße" ( so stehts zumindest in der Beschreibung) im Wald landen.
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Straße ist, da noch privatflugzeuge nebender "Straße" stehen. Aber am Ende sieht man einen Leitfosten. Vielleicht weiß von Euch jemand mehr ;)

Aber egal, ob Straße oder nicht, in meinen Augen ein sehenswertes Video:TOP:
 
kiwi

kiwi

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
166
Zustimmungen
36
Ort
im Westen
Finnische F-18 & Hawks bei Landungen auf einer "Straße"

--------------------------------------------------------------------------------

=> H I E R <= sieht man finnische Hawks & F-18 auf einer "Straße" ( so stehts zumindest in der Beschreibung) im Wald landen.
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Straße ist, da noch privatflugzeuge nebender "Straße" stehen. Aber am Ende sieht man einen Leitfosten. Vielleicht weiß von Euch jemand mehr
Es ist eine Autobahn, schau auf ILMA 2002
und der Ort in der Kartendarstellung klick
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
Anhang anzeigen
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben