F/A-18 Hornet 1:144

Diskutiere F/A-18 Hornet 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Leute! Möchte heut mal mein erstes ROLLOUT machen mit meiner Hornet von der schweizer Luftwaffe. Ich bin absoluter Anfänger und hab...
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
Hallo liebe Leute!

Möchte heut mal mein erstes ROLLOUT machen mit meiner Hornet von der schweizer Luftwaffe. Ich bin absoluter Anfänger und hab erst vor kurzem angefangen Modelle zu bauen (siehe Tornado-Baubericht). Also 1. Sorry für die nicht wirklich tollen Bilder und 2. bitte auf Fehler hinweisen und Tipps geben, bis auf die Decals. Da muss ich mir noch so'ne Folie bestellen ;-)

lg der ogif
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F/A-18 Hornet 1:144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Sieht sauber gebaut aus :TOP: . Womit hast du den Kleinen lackiert ?
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
*GG* gar nicht. hab lediglich das Fahrwerk und das Cockpit lackiert. Und die Rakete. und die Farbreste im Pinsel hab ich dann auf dem Modell "breitgeschmiert" und hin und her gewischt, damit ich ein paar Gebrauchsspuren hab.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
*GG* gar nicht. hab lediglich das Fahrwerk und das Cockpit lackiert. Und die Rakete. und die Farbreste im Pinsel hab ich dann auf dem Modell "breitgeschmiert" und hin und her gewischt, damit ich ein paar Gebrauchsspuren hab.
Man sieht das. Die Oberfläche hat diesen "Plastiklook". Aber ok, Hauptsache ist das du sauber gebaut hast. Der Rest kommt dann von selbst. Ist wie beim Kochen. Die Feinheiten kommen mit wachsender Erfahrung ;)
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Für den Anfang wirklich gelungen, mach weiter so. Einen Fehler habe ich aber an den Seitenleitwerken entdeckt. Vielleicht kommst Du selbst drauf:p ?
Gruß David
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hallo liebe Leute!

Möchte heut mal mein erstes ROLLOUT machen mit meiner Hornet von der schweizer Luftwaffe. Ich bin absoluter Anfänger und hab erst vor kurzem angefangen Modelle zu bauen (siehe Tornado-Baubericht). Also 1. Sorry für die nicht wirklich tollen Bilder und 2. bitte auf Fehler hinweisen und Tipps geben, bis auf die Decals. Da muss ich mir noch so'ne Folie bestellen ;-)

lg der ogif
Das war auch mein erster Flieger(Erinnerungen werden wach:FFTeufel: )!!

Für den Anfang schon mal gut! Der richtige Massstab ists auch schon!:FFTeufel:

Viel Spass bei diesem tollen Hobby!
Reto
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
:confused: @basepohl: keine ahnung. vielleicht, dass beide nach innen geneigt sind. das hab ich auf photos gesehen.:FFEEK:
@geiser danke *g*
 
Thema:

F/A-18 Hornet 1:144

F/A-18 Hornet 1:144 - Ähnliche Themen

  • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  • Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144

    Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144: Hallo, ich möchte den Revell-Kit der F/A - 18 E Super Hornet in 1/144 bauen. Und zwar nach der Bauanleitung mit dem VFA-31 Tomcatters 75th...
  • Blue Angels F/A-18 Hornet 1:144

    Blue Angels F/A-18 Hornet 1:144: Moin Leute , So mal wieder was für zwischendurch .... F/A-18 Hornet in Blue Angels Lackierung im Maßstab 1:144 Decals: Jasmine Model /...
  • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

    1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
  • 1/144 F-18D Hornet – Revell

    1/144 F-18D Hornet – Revell: Die F/A-18D wird von der US Navy hauptsächlich als Trainingsflugzeug bzw. beim Marine Corps als Allwetter-Angriffsflugzeug eingesetzt. Bei der...
  • Ähnliche Themen

    • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

      F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
    • Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144

      Farbschema F/A - 18 E Super Hornet, Revell 1/144: Hallo, ich möchte den Revell-Kit der F/A - 18 E Super Hornet in 1/144 bauen. Und zwar nach der Bauanleitung mit dem VFA-31 Tomcatters 75th...
    • Blue Angels F/A-18 Hornet 1:144

      Blue Angels F/A-18 Hornet 1:144: Moin Leute , So mal wieder was für zwischendurch .... F/A-18 Hornet in Blue Angels Lackierung im Maßstab 1:144 Decals: Jasmine Model /...
    • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

      1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
    • 1/144 F-18D Hornet – Revell

      1/144 F-18D Hornet – Revell: Die F/A-18D wird von der US Navy hauptsächlich als Trainingsflugzeug bzw. beim Marine Corps als Allwetter-Angriffsflugzeug eingesetzt. Bei der...
    Oben