Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Diskutiere Overhead Grafenwöhr (ETIC) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 70-1260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.289
Ort
Hirschau/Opf.
Kann mir vielleicht jemand mit der Reg. helfen ? Konnt sie leider nich erkennen.
Die zweite Herc war die 70-1260.
hast du schön eingefangen, Thorsten:TOP: sind sie morgen auch wieder hier? wenn ja, schau ich nachmittag rüber. Das Wetter soll ja zumindest morgen mitspielen. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß, Christian
 

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
@ Cristian: Also laut NOTAM is morgen ab 9 wieder Betrieb.

@ Günther: Da müßte noch ein Blackhawk mit bissle was unter den Außenstationen vorbeigekommen sein.

Gruß Thorsten
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
@ Cristian: Also laut NOTAM is morgen ab 9 wieder Betrieb.

@ Günther: Da müßte noch ein Blackhawk mit bissle was unter den Außenstationen vorbeigekommen sein.

Gruß Thorsten
Joooo waren heute vier zwei Nackte und zwei mit ESSS wobei eine nur mit belegten ESSS flog. :!: Und schön schnell und tief über die Bahn. Heut war Anflug auf die 28
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.289
Ort
Hirschau/Opf.
naja, ich werd es aus der Ferne mitbekommen, sollten sie um 13.00Uhr noch ihre Runden drehen, fahr ich auf jeden Fall nach Grafenwöhr und parke am Abzweig bei Gmünd:)
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.289
Ort
Hirschau/Opf.
Absprünge

...war heut auch drüben beim Abspringen...erst bei Kaltenbrunn und dann mit Thomas (Bell Huey) rüber zum Flugplatz...ist aber nur eine C-130 geflogen...4 Black Hawks waren auch aufm Platz...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.289
Ort
Hirschau/Opf.
...keine zehn Minuten später folgte Nummer 2...blieb kurz im Schwebeflug über der Bahn, eh sie landete...
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
...war heut auch drüben beim Abspringen...erst bei Kaltenbrunn und dann mit Thomas (Bell Huey) rüber zum Flugplatz...ist aber nur eine C-130 geflogen...4 Black Hawks waren auch aufm Platz...

Ja bevor die vier Blackys zu euch sind ham sie ne ganze Weile bei uns am Platz (Illesheim) rumgehoovert und dabei wurden auch vier Spotter von NRW, ahhhhh höflichts mit Löschung ihrer SD Karten aufgefordert das weite zu suchen. Deutsche Pol war dabei auch im Spiel.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.289
Ort
Hirschau/Opf.
...zwischenzeitlich rollte die Hercules auf die Startbahn, ließ ihre Turbinen auf Touren kommen, wie immer ein durch und durch gehender Sound:TD:...hatte auch schon die Bremsen gelöst, da brach sie den Start ab, Grund dafür war diese UH-60...
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Morgen müßten vier unserer AH-64D zu euch kommen, gehen aber nicht auf die Base sondern direkt ins Lager.
Die werden auch wieder gegen Abend zurück erwartet.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.289
Ort
Hirschau/Opf.
...also nochmal zurück das Ganze und erneut die Turbinen hochjagen:TOP:..ging aber leider über Geißmannkeller raus, wir standen an der Einmündung zu Gmünd:FFCry:, so blieb nur, Sie nach dem Abdrehn zu erwischen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Wie war bei euch heute die MP und deutsche Pol drauf. Die Army will die Zügel wieder fester anziehen.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.748
Zustimmungen
166.289
Ort
Hirschau/Opf.
Ja bevor die vier Blackys zu euch sind ham sie ne ganze Weile bei uns am Platz (Illesheim) rumgehoovert und dabei wurden auch vier Spotter von NRW, ahhhhh höflichts mit Löschung ihrer SD Karten aufgefordert das weite zu suchen. Deutsche Pol war dabei auch im Spiel.
auweh, die vier sind aber nicht extra von NRW runter gekommen, oder:?! da kannste dann nur sagen: "Sch****, der Weg war umsonst!" Die Ponds Truppe drehte mit ihrem schönen blauen Fox auch eine Runde, gaaanz langsam am Zaun entlang, wir haben natürlich lächelnd gewunken:FFTeufel:...ausser uns waren noch paar andere Leute auf der Feldstraße, sogar mit Fernguck bewaffnet:D...
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
auweh, die vier sind aber nicht extra von NRW runter gekommen, oder:?! da kannste dann nur sagen: "Sch****, der Weg war umsonst!" Die Ponds Truppe drehte mit ihrem schönen blauen Fox auch eine Runde, gaaanz langsam am Zaun entlang, wir haben natürlich lächelnd gewunken:FFTeufel:...ausser uns waren noch paar andere Leute auf der Feldstraße, sogar mit Fernguck bewaffnet:D...

Na ja ich sag nur Ponds....:mad: Ich könnt mich stundenlang über die auslassen.... In Katterbach und Illesheim hat deswegen wieder vieles die MP übernommen und auch die Aktion am Zaun bei uns heute ging auch auf das Konto der MP, aber mit der Polizei....
Na vielleicht habt ihr Glück und sie gewöhnen sich an eure Gesichter. Sollange ihr nicht lange Bärte trägt....:FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Overhead Grafenwöhr (ETIC) - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2024

    Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2023

    Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2022

    Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
  • Overheadpannel

    Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
  • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

    Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2024

      Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2023

      Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2022

      Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
    • Overheadpannel

      Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
    • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

      Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
    Oben