Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Diskutiere Overhead Grafenwöhr (ETIC) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :FFTeufel: Die US Army fängt jetzt bestimmt an in Ehrenfeld alle Bäume zu fällen. :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
:FFTeufel:
Die US Army fängt jetzt bestimmt an in Ehrenfeld alle Bäume zu fällen. :D :D
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.428
Ort
Hirschau/Opf.
...und wird die Landwirtschaftlichen Betriebe (Bauern) bitten, ihre Felder und Wiesen vorher nicht mehr zu Düngen(Odeln)...einer der GI'S ist nämlich in einen solchen frisch gedüngten Feld gelandet, der arme Kerl hatte im Bus bestimmt viel Platz um sich rum;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Hab ma bissle gestöbert und ein Bild von der vorletzten Lastenabwurfaktion gefunden. Is zwar nich das beste aber na ja.
Ps: Meine zusage zum Treffen gilt noch
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Hi

Hab ma bissle gestöbert und ein Bild von der vorletzten Lastenabwurfaktion gefunden. Is zwar nich das beste aber na ja.
Ps: Meine zusage zum Treffen gilt noch
Hallo sawfish, von wo ist das Bild endstanden?
 

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Das wurde von meinem Dachfenster aus aufgenommen :TD: leider mit nachbars Dach drauf
 

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Aktuell steht noch ne Ramsteiner Kiste am Platz. Bleibt wohl für die nächsten sprünge da. Sofern es welche geben wird. Hab leider kein Bild oder ne Reg. dazu.

Gruß Thorsten
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Es müßten zwei C-130H zu euch unterwegs sein, sind vor 10 Minuten über NUE drüber
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.428
Ort
Hirschau/Opf.
momentan is es ruhig, sehr ruhig......weder Black Hawk noch Bell unterwegs und von den Chinook's ganz zu schweigen:(
 

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Ja ist schon fast zu ruhig.Auch keine A10 oder F16 sind unterwegs.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Die Chinook´s sind zur Zeit noch in Afganistan, die werden auch wieder Sehnsüchtig in Katterbach erwartet.
Die vier UH-60 stehen in Vilseck, gehen am Mittwoch wieder zurück nach Katterbach.
 

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Dachte ma gehört zu haben, daß die langsam ihre Flügel bekommen. Aber wie weit das in Spang. und co. voran geht weis ich nicht.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Dachte ma gehört zu haben, daß die langsam ihre Flügel bekommen. Aber wie weit das in Spang. und co. voran geht weis ich nicht.

Na ja zum Winterschießen habt ihr wieder ein paar AH-64D auf dem Platz stehen.

Ist zur Zeit überhaupt Schießbetrieb ??
 

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Zur Zeit Ist nur das Fußvolk am Schießen. Hubschrauber war auch seit Wochen keiner mehr da. Müßte nur noch nen Weg finden die AH64 dann auch zu Fotografieren.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Zur Zeit Ist nur das Fußvolk am Schießen. Hubschrauber war auch seit Wochen keiner mehr da. Müßte nur noch nen Weg finden die AH64 dann auch zu Fotografieren.
Ich weiß die drehn gleich in die in den Platz ein, null Möglichkeit von außen was zu machen.
Und wenn Du Dich durch den Wald schlägst Richtung Range 119, da Schweben sie und feuern in die Impact Zone

Oder Du fragst ganz freundlich mal bei den PONts nach ob sie Dich reinlassen ??
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.428
Ort
Hirschau/Opf.
wann soll das mit dem Schießen denn stattfinden? Tage oder sind sie dann für längere Zeit hier?
Wenn dran zurückdenk wie 128 Maschinen auf dem Platz waren....damals (19. Juni 97) haben sie sich gesammelt und sind am nächsten Tag-nachdem alle Betankt waren-ab in den Kosovo....war einfach nur:HOT: der Anblick.
Selbst die Apachen hatten Zusatztanks unter den Pylonen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Overhead Grafenwöhr (ETIC) - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2024

    Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2023

    Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2022

    Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
  • Overheadpannel

    Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
  • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

    Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2024

      Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2023

      Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2022

      Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
    • Overheadpannel

      Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
    • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

      Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
    Oben